Felix, Schatz komm gut hinter der Regenbrücke an![]()
Gute Reise Felix...
![]()
Gruss, Beverly
Nein
Das darf doch nicht wahr sein. Man trauert natürlich immer um das Tier, aber mir tut jetzt gerade auch Rico so unendlich leid, der kleine Kerl mochte seinen Freund doch so sehr
Komm gut rüber kleiner Felix und pass gut von oben auf deinen kleinen Freund auf![]()
Gute Reise Felix![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Ich weine mit dir
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Leb wohl, Felix![]()
Liebe Grüße, Britta
Mach's gut, Felix!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Nein, nicht der kleine Felix
Silke, es tut mir soooo unendlich Leid.Die beiden haben sich so geliebt! Ich war von Anfang an so hin und weg von den kleinen Wirbelwinden!
Felix, grüß mir meine Shego und Luise! Ich werde dich nie vergessen!![]()
Gute Reise kleiner Felix![]()
Mach es gut im Regenbogenland, kleiner Felix.
Du wirst schmerzlich vermisst!![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Oh nein, nicht der kleine Felix
Ich habe Felix und Rico immer so bewundert...so eine unheimlich tolle Männerfreundschaft...die Beiden waren einfach nur super toll und lieb.
Silke, es tut mir unendlich Leid, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
Leb wohl du süßer Felix
Und passe auch von oben bitte auf deinen kleinen Freund Rico auf, der wird dich unheimlich vermissen
Und denke auch an deine Mama!
Danke euch.
Ich habe viele Tiere verloren in diesem Jahr, aber der Verlust von Felix ist besonders schlimm, weil Rico so an ihm hing und ihn so brauchte, und weil ich nicht weiß, ob es für Rico jemals wieder einen so geeigneten, geduldigen und liebevollen Partner geben wird, der sich hingebungsvoll die Öhrchen putzen lässt und sich als Kopfkissen eignet.....
Silke![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
noch ein Felix
![]()
Silke![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Silke, das tut mir so leidIch hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass Rico doch noch wieder einen so liebevollen Partner findet.
Mach gut süßer Felix![]()
LG
Inga