Hi Hazel,
hast du eigentlich deine Farbe verändert? Früher warst du dunkler, oder???
Diese Notfallkaninchen sind alle eine Wucht vom Charakter her
Gibt es neues von Hannah?
Hi Hazel,
hast du eigentlich deine Farbe verändert? Früher warst du dunkler, oder???
Diese Notfallkaninchen sind alle eine Wucht vom Charakter her
Gibt es neues von Hannah?
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo, meine Freunde und Kathi,
ich vermisse euch auch![]()
Mir geht es hier weiterhin gut und ich werde super versorgt. Heute Morgen war ich beim TA, der ist sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich glaube, er hat sich in mich verliebt. Während er mit Almuth geredet hat, hat er mir die ganze Zeit den Nacken gekrault und immer wieder betont, was ich doch für eine Liebe wäre - als wüsste Almuth das nicht. Er konnte gar kein Ende finden und mir hat das gefallen (nur den Leuten im Wartezimmer wahrscheinlich nicht).
Ich schreibe bald wieder.
Liebe Grüße,
Hazel
Wann müssten sich denn erste Verbesseungen an der Augenhöhle zeigen, wenn die Behandlung anschlägt? Oder kann man das nicht so genau sagen? Ich würde mich ja soooo freuen für die Maus, wenn das klappen würde!!!![]()
Liebe Grüße
Julia
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende
Hallo, liebe Kathi,
dass ich ein Traumkaninchen bin, weil ich so süß und lieb bin, wissen ja alle. Heute hat sich gezeigt, dass ich auch eine gute Möhrchengeberin bin. Meine Geschichte und ich waren nämlich so überzeugend, dass ich hier ganz viel frischen Grünkohl und Dill frei Haus und kostenlos geliefert bekommen habe
. Natürlich bekommen die anderen Kaninchen was ab - es ist so viel, dass ich großzügig sein kann.
Liebe Grüße,
deine Hazel
Oh Hazel, da bist du ja in einem tollen Kurheim gelandet.So viel Dill auf einmal, das gibt es Zuhause nur ganz selten.
Wen hast du denn da so beeindruckt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411