Euer Wunsch nach Kuschelbildern ist mir Befehl.
Da kommt das Paket von Vanessa gerade recht, für das ich ja schon Fotos versprochen hatte.
In dieser Situation musste ich die beiden stören - sie taten mir fast leid deswegen
Sie haben im Moment nur Interesse aneinander und ignorierten die Geschenke erstmal.
Die Apfelchips fesselten dann aber schnell ihre Aufmerksamkeit.
Geteilt wurde partnerschaftlich.
Beide sind am Kauen.
Meine Jojo
Vielen lieben Dankfür die Leckereien soll ich dir im Namen von Luca und Jojo sagen - die beiden sind so miteinander beschäftigt, dass Luca keine Zeit zum Schreiben hat. Er meint, du wärst bestimmt auch schon mal frisch verliebt gewesen und würdest verstehen, dass man seine Gedanken nur auf seine Liebe richten kann und deshalb nur Blödsinn von sich geben würde.
Gott, die kleben ja förmlich aneinander![]()
wuaaaaaaaaaaah
hängt denn die Karte von Tante Suse da auch?![]()
das ist echt unglaublich
als hätten sie nur aufeinander gewartet
da bekommt man ja fast Pipi in die Augen *seufz*
boah das lahmt das Forum
ich wollte noch sagen das ich die Karte ja gesehen hab, das war nur Trick 17 um dir noch ein FOto aus den Rippen zu leiern![]()
Geändert von dat_Suse (13.12.2010 um 23:38 Uhr)
tschulligung
aber heist es nicht, der Zweck heiligt die Mittel oder so?:
![]()
Und hier weint eine glückliche Kathi.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
einfach nur
![]()
Hallo, liebe Jenny!
Jetzt nach dem Inhalieren und vor der nächsten Kuschelrunde möchte ich doch noch schnell meine neue Patentante ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich für mich entschieden hast, Jenny, und mir dann auch gleich noch einen Gutschein vom Kaninchenladen geschenkt hast, den Heiko gesponsert hat. Vielen lieben Dank dafür
. Ganz sicher werde ich Apfelchips bestellen lassen, den Rest muss ich mir noch überlegen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du auch so bekuschelt schlafen kannst wie ich.
Liebe Grüße,
dein Luca
Ich weine mitvor lauter Freude
Es ist einfach unglaublich wie toll die beiden zueinander passen und wie süß sie miteinander schmusen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich überlege gerade, ob ich je schon mal soooo schöne Kuschelbilder gesehen hat. Wahnsinn!!!!
Da möchte man echt mal Kaninchen sein.![]()
Das Bild ist sooo klasse, wie sie die Leckerlies ignorieren und einfach nicht voneinander weichen wollen
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab ja bisher immer nur still mitgelesen, aber nun muß ich auch sagen, daß ich hin und weg bin von diesem Traumpärchen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Grüße
Taty