Das Desaster kündigte sich schon letzte woche an, statt zu zunehmen, nahm sie immer mehr ab. Am Montag diese Woche dachte ich schon das sie nicht mehr will, mußte mit spritze gefüttert werden, ich hab Amynin gespritzt.... am Dienstag war sie wieder meine kleine süße ..... "fit" als wäre nie was gewesen...... heute abend der durchbruch, sie hatte 32°C , fiel um, konnte nicht mehr sitzten.... ihr kleiner Körper konnte nicht mehr..... ihr köpflein war ihr zu schwer zum halten.... und trotzdem war ihr Herz so stark. Sie wollte es einfach noch nicht, doch ihr Körper war am Ende, war zu schwach ..... pia wog zum Schluß nur noch weniger als 800g ....

Kleine Bella, du hast heute abend eine wundervolle spielgefährtin bekommen, sie ist einzigartig und genauso einmalig auf der welt wie du..... *rotzundwasserheul*

..... ich kann nicht schlafen, nciht mehr denken, es tut so verdammt weh! Wer futtert denn nun all die Alete Gläschen und wer flitzt durch den Rascheltunnel? Wer pullert auf den Teppich (und grinst dabei)?

Kleine Pia....