Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder von Philo berichten. Am Mittwoch war der Unfall 4 Wochen her. Die TÄ heute fragte, wie es ihm geht-ich kann nur sagen, blendend.
Sie hat ihn hoppeln lassen, hat das Auge und auch die Zähne nochmal kontrolliert, und sie war sehr zufrieden.
Evtl. könnte es sein, dass er die Haltung des Beinchens beibehält. Aber das wird sich zeigen, wenn er wieder ins Gehege darf.
Mittlerweile kann er sich auch wieder auf die Hinterbeinchen setzen, Männchen machen klappt im Käfig auch, zwar etwas wackelig (durch das Vetbed) aber es wird. Leider sehe ich ihn noch nicht dabei, wie er sich mit den Vorderpfötchen das Gesicht putzt. Aber ich schätze, dafür sitzt er einfach noch zu wackelig.

Heute wurde er dann gleich mitgeimpft und durfte zusammen mit Amadeo in der TB reisen. Nächstes WE darf er dann zurück ins Gehege, dann hat er wieder mehr Platz, erstmal ohne Häuschen etc. wo er raufspringen kann. Dann, nach Weihnachten, wenn der Baum weg ist, darf er endlich wieder seine Runden durchs Wohnzimmer ziehen.

lg
Hugo26