Ich wollt nur sagen, daß ich natürlich weiß, daß Du Toni-Tante bistund es allein an mir liegt, wenn sich gerade alles etwas zieht. Die anderen KS-Mädels machen ihren Job (Urkunden, Patenschaften) super, nur ich lahme hier zur Zeit etwas hinterher
![]()
Ich wollt nur sagen, daß ich natürlich weiß, daß Du Toni-Tante bistund es allein an mir liegt, wenn sich gerade alles etwas zieht. Die anderen KS-Mädels machen ihren Job (Urkunden, Patenschaften) super, nur ich lahme hier zur Zeit etwas hinterher
![]()
Jaaaaaaaaa JennySandra
Juhu ich freu ich so!
2,3kg wenn Ihr das schafft dann kriegst Du einen Verdienstorden
Hier waren 2kg immer Traumgewicht und 1,97 hatte er in seinen besten Zeiten *seufz*![]()
Alles was um die 2,5kg ist, wäre absolutes Traumgewicht!
Ich hab vorhin endlich meine Signatur angepasst damit Toni noch viel viel mehr liebe Paten findet die Euch und den KS unterstützen!![]()
Geändert von Frasim (30.11.2010 um 16:19 Uhr)
Hallo Lieber ToniDu Bekommst Bald ein Packt Von Kaninchenladen Haben Dir da bei der Lieben Claudia So ein Schönes Futter Pakete Mit bestellt Die ja schon so schön für euch Schätze zusammen bestellt sind Wir Hoffen Das Dir das Futter Packtet gefallt u Dir die Sachen Gut Schmecken Werden
![]()
Wie cool, ein Paket für Toni
Vielen lieben Dank Mimmi
Das darf er dann aber erst zu Weihnachten aufmachen![]()
Hallo Liebe Annette Das Haben Wir Sehr gerne Gemacht für den Süßen SchatzWenn es Früher schon da ist darf er Gleich Rein Schauen u Los Futtern
![]()
Mein lieber Toni,
ich würde dem Christkind gerne Deinen Wunschzettel weiterleiten, aber kann ihm die Adresse nicht nennen, wo es Dein Geschenk hinliefern soll. Würdest Du sie mir bitte geben?
Deine Patentante
Andrea
Huhu Toni, gerade hat mir Annette mitgeteilt das du das neue Pateschätzchen meiner Tochter Selina bist.
Bestimmt findet das Christkind auch für dich noch etwas im Säckchen, wenn du ihr deine Adresse verrätst![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Wahhhhhh, toll Petra, ich freu mich so!![]()
Huhu Toni - kleines Einohr- und Zahnhasi -.....
Es freut mich ganz doll, dass Du bei Annette, ihrem Freund und natürlich dem süßen Bruno, nun ein tolles Zuhause gefunden hast....
Dann friss´ Dir mal noch ganz viel Weihnachtsspeck an....
Annette....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Wir wünschen allen schöne Festtage
und Toni hofft, daß die Weihnachtspost an seine Patentanten auch rechtzeitig ankommt
Ein ganz liebes Dankeschön auch hier nochmal an Beverly für das TonipaketEr ist schon ganz gespannt, was er geschenkt bekommt
Toni und Bruni feiern nun bald ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest
Vielen vielen Dank an alle, die uns das möglich gemacht haben!!!
Wir teilen alles.....
Ich leg mich aber auch gerne mal ins Futter rein...
....und verteile dann alles
![]()
ach Toni...Du bist zwar mein ehemaliges Patennin, aber bleibst immer in meinem Herz...alles gute kleinen Schatz...
![]()
Gruss, Beverly
Na, das sind doch mal herzhafte Fress-Bilder!
Da wird ja zu geschlagen
Dein WEihnachtspaket kommt wohl erst nach Weihnachten an, sorry![]()
Frohe Weihnachten, Toni und Annette!
Auch mein Paket kommt wohl erst nach den Feiertagen an... Dann dauert das Weihnachtsfest gleich noch ein bisschen länger!
Alles Liebe,
Andrea
Eine Weihnachtskarte von Toni, Bruni und Annette
Wie süß! Danke, ich freu mich sehr.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Danke für dei tolle Weihnachtkarte sie super schön![]()