Hallo Hazel Schätzen![]()
Schön das die dein Paket gefallen hat
Super Süße Fotos Von Die Leiko u Billy ihr passt spitzt zusammen
![]()
Hallo Hazel Schätzen![]()
Schön das die dein Paket gefallen hat
Super Süße Fotos Von Die Leiko u Billy ihr passt spitzt zusammen
![]()
Hallo Mimmi,
schade, dass ihr heute nicht kommen konntet, Hazel und ihre Freunde waren echt gut drauf. Hier sind Fotos vom letzten Bettenwechsel am Freitag:
Das Gehege wurde nach der ZF mit Billy wieder vergrößert.
Alles ist so spannend, wir müssen es wieder neu erkunden:
Ist schön hier
Finde ich auch
Mein neues Almschlössli ist einfach toll
Finde ich auch
Ich kann wieder klettern
Und herum rennen
Der Billy war doch brav, da hätten wir gar kein ZF-Gehege benötigt
Hazel-Schatzi, das konnte ich doch nicht wissen.Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ihr seid ein super Dream-Team. Es gibt sogar eine tolle Männerfreundschaft:
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hazel ist so eine süße Maus, ich würde mir so sehr wünschen das ihre Wunde endlich richtig zu heilt u. sie gesund wäre.
Aber von deinen vielen Notfellchen hat es mir auch der kleine Billy angetan. Er wirkte trotz seines schiefen Köpfchens fröhlich u. lebenslustig
Aber es waren alle auf ihre Art sehr liebenswert. Bruno hat mich auch nachhaltig beeindruckt.....ach,man kann gar keinen favorisieren, alle waren klasse!![]()
Hallo Liebes Hazel SchätzchenJa das fanden Wir auch sehr Schade Deine Mama hätte aber immer ein Auge auf euch süßen haben Müssen
:Könnten auch süßen ja glatt alle klauen wen wir den platzt dafür hätten
Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden von euch wären wir schon langst mal vor bei gekommen
Schön das ihr Süßen Schätzt So gut drauf seit u euch das Almschößli so prima gefallt das freut uns echt sehr
![]()
Hallo Hazel,
damit das auch mal alles seine Ordnung bekommt, habe ich gerade einen Patenantrag für Dich losgeschicktDu bist ja schon lange in meinem Herzen, jetzt also auch endlich offiziell!
Dem Weihnachtsmann habe ich Deinen Weihnachtswunsch verraten, und er hat alles Weitere in die Wege geleitet.![]()
Lass Dich von Katharina mal ordentlich beschmusen, in meinem Auftrag...
Liebe Grüße,
Deine neue Patentante Andrea
PS: Natürlich auch liebe Grüße an Dich, Katharina...![]()
Ich freue mich sehr und werde Hazel nachher mal von dir durchknuddeln.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Wie aktiv sie ist![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo süsse HazelEure Grünkohlparty war bestimmt ganz toll.
Ihr seid sooo eine putzige DreiergruppeWer hat denn sonst soo 2 hübsche Männer zum Kuscheln
Hoffe das diese Woche dein Paket noch ankommt..weisst du mit dem bestellen im Internet hab ich es nicht so....aber normal müsste es geklappt haben.
Wie geht es denn deinen Loch in der Augenhöhle? Du bist soooo ne tapfere hübsche Maus![]()
Liebe Petra,
mein Loch wurde eben wieder geduscht und es hat sich wohl nichts verändert.Aber meine Männer trösten mich jetzt.
![]()
![]()
Kleine süße Hazelich knuddel dich auch mal tröstend aus der Ferne
![]()
![]()
für jeden eins
Ohhh, ihr Armen, werdet bei Salat und Möhre gehalten...
Na, wenn die Möhrchengeberin wieder fit ist, gibts bestimmt wieder legga Grünkohl!
Dir gute Besserung, Kathi!
LG Andrea
Oh was sind das süße Fotos, eine richtig harmonische Gruppe![]()
Mensch, Billy wird ja auch immer goldiger=)=)
Die anderen Beiden natürlich auchHazel, dir alles Gute, hoffentlich wird das irgendwann mal noch was mit der Augehöhle...
Liebe Grüße
Julia
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende
Hallo liebe Leute
Ich muss euch etwas erzählen: Gestern kam uns eine Frau mit einem ganz großen Auto besuchen. Das war die liebe Almuth. Sie und Kathi haben alle Tiere hier besucht und durchgeknuddelt und ganz viel erzählt.
Dann wurde ich behandelt und Almuth hat sich genau angeschaut, wie das geht. Danach haben sie mich in eine Transportbox gesetzt und mit ganz viel Grünkohl und meinen Weihnachtsgeschenken von den lieben Paten ins Auto befördert.
Und soll ich euch was sagen, ich mache jetzt eine Kur.Ich werde jeden Tag
und treibe
. Es soll so versucht werden, ob mein blödes Loch im Kiefer nicht doch noch zuwächst.
Der Leiko und der Billy mussten leider Zuhause bleiben. Aber ich sehe sie ja bald wieder und bin dann hoffentlich geheilt. Heute habe ich Almuth schon bei Kathi anrufen lassen und ihr erzählt, dass es mir gut geht und ich brav alle Anwendungen mitmache.
Lieben Dank an Almuth, dass sie einen Therapieversuch durchführt und wir drücken Zuhause die Daumen, dass es klappt. Viele Grüße von Leiko, Billy und Kathi
![]()
Hallo Hazel,
hier werden Dir ganz feste die Daumen gedrückt. Auf das Du einen schönen und erfolgreichen Kur-Urlaub hast! Es wäre ja super, wenn dieses olle Loch endlich zuwachsen würde.
Und wenn Du wieder da bist, kannst Du uns ja mal erzählen wie es so war und was Du so erlebt hast. Nicht das ich neugierig wäre...
Liebe Grüße auch an Katharina und Deine Jungs. Die vermissen Dich bestimmt schon ganz dolle.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Liebes Hazel Schätzenwir wünschen dir eine erfolgreich Kur u viel spaß bei der lieben Tante Almuth
Schön das Du dein geschekn mit nehmen konntest süße Maus da hast was zum auspacken
Spielen u naschen dabei
![]()