Oh gott, das ist so schnuffelig mit den ganzen Decken![]()
Oh gott, das ist so schnuffelig mit den ganzen Decken![]()
Anja ist so eine Liebe, bei uns kam heute auch ein Paket von ihr an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich konnte heute Morgen die Nachteile der Decken erfahren. Als ich zu Lucas Gehege kam, hoppelte er mir nicht wie sonst entgegen. Ich rief ihn - nichts, ich guckte nach ihm - nichts.Dann bemerkte ich eine minimale Bewegung dieser Decke
Ich hob vorsichtig eine Ecke hoch...
... und weckte den kleinen Kerl.
Guten Morgen, mein Schatz!
Luca kann auch auf den Decken schlafen
![]()
Er kann wirklich Werbung für Kuscheldecken machen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo Luca,
wie ich sehe ist mein Paket gut bei dir angekommen.
Jetzt kannst du dich richtig schön einkuscheln.
Ich stimme Almuth zu, du musst einfach verwöhnt werden und hast dir jedes Geschenk verdient.
So ein süßes kleines Schlappohr.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
ähm ja, nachdem er jetzt soviele Decken hat, kann ich mir das wohl sparen.
Aber gut, dann kommen eben mehr Leckereien ins Paket.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Auch wenn es nach vielen Decken aussieht, Luca freut sich über eine weitere, glaub mir. Ich muss die ja auch regelmäßig waschen und dann fehlen sie ihm und mir. Und den armen Luca während der Wäsche auf nur einer Decke sitzen lassen, geht jetzt gar nicht mehr - er liegt dann nur und mag sich nicht mehr bewegen. Deshalb schenk ihm bitte auch noch deine Decke.
@ Anja: Wo gibt es denn den Granatapfeltee? Ich habe lange nicht mehr so einen guten Tee gehabt.
lieber Luca, liebe Almuth,
ganz herzlichen Dank für die Mail mit den süßen Fotos von Luca
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider kann ich Dir Luca kein Weihnachtspäckchen schicken.
Weißt DU Luca, es gibt da auch noch andere arme Würmchen (Berliner Notfallkaninchen) die ganz dringend medizinisch versorgt werden müssen.
Und da hab ich halt Geld für gespendet.
Aber es kommt ja bald wieder ein neuer Monat![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe Patentante Sabine,
ich bin in diesem Monat ja schon super lieb versorgt worden. Gerade heute kam ein Paket von meiner Patentante Flici aus HH - vielen lieben Dank dafür. Und ich weiß, dass es viele Kaninchen gibt, die (noch) keinen so guten Rundumservice haben wie ich hier. Mach dir deshalb bitte keine Gedanken. Ich finde es toll, dass du da geholfen hast, wo die Not am Größten ist
Liebe Grüße,
dein Luca
Hallo Luca,
ich möchte dir in der nächsten Woche gern etwas Schönes schicken. Da du schon so viele Kuschelsachen hast, würde ich gern ein Spielzeug besorgen. Nun weiß ich aber nicht, was du gerne magst, vielleicht kannst du mir helfen, was du gerne haben möchtest?
Deine Patentante Ulrike
ach nein, wie süüß
Wie er da mit seinen ganzen Decken leigt, toll![]()
Liebe Patentante Ulrike,
deine Idee, mir ein Spielzeug zu schenken, gefällt mir. Vielleicht findest du etwas, in dem man Leckerlis verstecken kann? Ich glaube, da würde ich Spaß dran haben.
Ist das eine aufregende Zeit. Ich finde es toll, dass so viele an mich denken und mich verwöhnen
.
Liebe Grüße,
dein Luca
Hab dir eine PN geschickt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe noch zwei tolle Pakete von zwei tollen Paten bekommen
Hier das erste: es ist ihm von Flici geschickt worden. Vielen lieben Dank, meine kleine Kuschelmaus
Und das zweite stammt von Renate und Susi. Auch euch beiden ganz lieben Dank
Beide Pakete sind voller Köstlichkeiten, die mir bestimmt schmecken werden. Fotos von mir mir all den Sachen werden bestimmt noch gemacht und dann hier gezeigt.
Liebe Grüße,
euer Luca