Wenn jetzt Theo der I sich noch einfindet wird das ne tolle Truppe![]()
Wenn jetzt Theo der I sich noch einfindet wird das ne tolle Truppe![]()
Das klingt ja alles spannend!
Dann hoffe ich mal, dass Theo der I schnell in die Truppe reinfindet![]()
Auch wenn der Grund der Entscheidung ein trauriger war, so zeigen mir dei 5 das es die richtige ist.
Paula fühlt sich wohl und putzt jeden der es möchte oder der sich nicht wehrt
Selbst Theo der I und Alfi haben sich etwas mehr zusammen gerauft.
es ist einfach zu schön für meine Patin Paula![]()
Das möchte ich ja gerne sehen, wie Paula als Putzkolonne aufläuft.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das musst dir so vorstellen
Luci sitzt neben ihr Kopf hintern. Paula schaut zur Seite und fängt an Luci´s Po zu putzen. So aller wo du schon ma da bist.
Theo der I sitzt im Klo in der Ecke und Paula ist im Klo am Heu suchen trifft auf Theo Kopf an Kopf und schon wird erstmal das Gesicht geputzt.
Sie sitzt mit Alfi und Luci in einer Ecke Luci geht und ALfi wird geputzt.
Ich finde das Paula Luci ganz nett findet und öfters mal nach ihr schaut
Natürlich wird Theo der II nicht vergessen. er vor den Klo sie drinnen er schaut zu ihr und schwups wird geputzt.![]()
![]()
Dann gib ihr mal für alle Fälle Nagermalt oder jedenfalls etwas gegen Haarballen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Das ist schwierig da sie es bestimmt nicht futtern wird. Werde es aber versuchen![]()
Die SüßeWie wunderbar, dass sie jetzt mit so vielen Nins kuscheln kann
Guck mal meine neue Signatur Anke![]()
Die ist Super![]()
Paula hat von den Patentanten Nicole und Michaela zwei ganz tolle Pakete bekommen. Wenn ich meinen Rechner wieder habe gibt es Foto´s
Wir haben uns ganz dolle Gefreut![]()
Paula spielt in Moment wilde Erna.
Anfassen ganz doof sogar die Zähne packt se aus.
Dabei muss Alfi auch was schlucken und noch viel mehr als sie. Warum machen mache daraus imer so sein Drama![]()
wie geht es denn der "Wilden Erna"?
schon lange nichts mehr gehört von der süßen Paula und ihren neuen Kumpels....![]()
Sorry das ich lange nichts geschrieben habe
Paula geht es gut! Sie ist etwas Zickiger geworden und bekommt wieder ihrer Globolies.
Bärchens Hand musste dran glauben dort hat sie ordentlich zu gebissen.
Es ist immer noch in der Gruppe viel Aktion und noch nicht alles geklärt.
Theo der I will sich immer an sie ren schmeißen doch Paula macht sich rah und zupft lieber Fell.
Bilder muss ich die Tage eh machen schließlich sind arbeiten wir noch an die WEihnachtsgrüße
Fast vergessen wie peinlich.
Von Tante Claudia hat sie ein großes Paket bekommen und von Onkel Heiko einen Gutschein vom kaninchenladen Wir haben uns so gefreut.![]()
Geändert von Anke C. (02.12.2010 um 22:03 Uhr)
Paula ist gerade mitten im Nestbauund als ich dem Nest zu nah kamm hat sie es mit den Zähnen verteidigt.
Bilder gibt es nachher, Akku ist alle
Haben die vielen Verehrer ihre Hormone in Wallung gebracht?![]()
![]()
Ja das kann gut sei sie ist sehr begert![]()