Hallo,
heute Mittag rief mich Michael wieder von unten an, denn selben Ton wie damals bei Bunny, wir hätten ein totes Ninchen im Gehege!
Es war Ernie, er lag auf der Seite als wenn er schlief und hatte ein bischen weichen Kot am Po und ein bischen Eiter am Auge, aber es deutete nichts darauf hin, warum er so schnell starb, es konnte auch noch nicht lange her sein, denn Michael war erst eine Stunde vorher unten, da lag er noch nicht!
Ich mache jeden Abend bevor ich hochgehe mit Liste einen Rundgang und erst wenn ich jeden gesehen und gescheckt habe gehe ich hoch und gestern lag Ernie noch friedlich neben Julia und kuschelte mit ihr, es gab keinerlei Anzeichen einer Krankheit!
Jetzt muß er gehen, letzte Woche hätte ich ihn sogar vermitteln können, aber da er sich so mit Julia anfreundete beschloß ich, das er bleiben sollte, aber Julia bringt ihren Partnern irgendwie keine Glück! Jetzt sitzt sie wieder alleine
!
Machs gut kleiner Ernie, Du warst ein süßer Kerl, wenn Du mich auch manchmal mit Deiner pieselei zur Weißglut gebracht hast, aber dafür konntest Du nichts, denn Deine Haltung vorher war das Grauen, leider hattest du nur wenig Zeit in einer besseren Welt, aber ich hoffe hinter der RBB hast du es noch besser , du bist jetzt bei meinem Bunny und liegst auch neben ihn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!
![]()
Lesezeichen