Wie lieb.
Wie lieb.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie schön
Was wünscht sich denmein Patenkämpfer zu Weihnachten, auch gerne was pracktisches![]()
Beethoven...![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Uiii das ist schön geschrieben.*Träne wegwisch*![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Auch Beethoven hat tolle Leckereien bekommen, und der Paketzusteller ein großes Merci von ihm & Rapunzel
Aber auch bei ihm ist es mit Auspackfotos schlecht, da ihn die Panik von Rapunzel ansteckt und sie sich gegenseitig kirre machen vor lauter Angst. Und bei zwei E.c.- Ninchen kann so etwas einen erneuten E.c.-Schub auslösen, das möchte ich natürlich vermeiden.
Danke liebe Paten, ihr seid Spitze
Leider macht mir der Kleine etwas Sorgen, denn sein Bauch macht Ärger und er mag nicht gut fressen. Ich hoffe auch, dass nichts mit seinen Zähnchen ist - die letzte Kontrolle vor 3 Wochen war okay. Ich hoffe, das hat sich in dieser Zeit nicht geändert![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drück die Daumen![]()
Wir Drücken Dir auch auch ganz fest die Daumen Süßer![]()
Huhu Beethi, wie geht es dir und deinem Bäuchli?
Grüße
Ariane mit
Huhu Tante Ariane,
hm - ich weiß nicht so richtig, aber so doll schlimm ist es nicht mehr. Die Tante hier hat leckere Kräuter gemahlen und immer unter meinen Brei gemischt, da hat geholfen.
Ich hab ein neues tolles Leckerchen, das macht mir kaum Zahnweh, weil doll weich ist > ROSINENUnd immer, wenn meine große Freundin ihre Rosine bekommt, dann bekomme ich auch eine kleine Rosine, das ist sooooooo toll
Kommst Du mich und die Motte mal wieder besuchen?
Schön das es dir wieder etwas besser geht.
Ich würde euch gerne mal wieder besuchen kommen, müssen die große Tante und ich mal einen Termin finden.
Grüße
Ariane mit
Welche Geschichte möchtetst du den die Christliche oder das was so um und an Weihnachten passiert?
Also man möchte anderen etwas gutes tun das sie sich freuen.
Dazu möchte man was verschencken worüber sich der andere freut.
Um zu wiessen über was sich gefreut wird gibt es den Wunschzettel.
Da ich geren möchte das zu dich freust möchte ich gerne dir was schencken und brauch dafür deinen Wunschzettel.
hallo Kumpl Beethi!
die Mami hier hats mir auch versucht zu erklärlichen...
aber ich verstehs auch ncih so richtig!
Sie sagt, wir haben gaaaaaaaaaaaaaanz lüüüüübe Paten Tanten/Onkels,
die uns gern mit dem großen auto und dem Mann, der das fährt udn imma klingelt, ein Päckle schicken würden...
Und in dem sind dann leckere Sachen, oder kuscheliges drinnen und was man so mag!
Du musst der großen Tante nur mal stecken, was du so immer brauchst und gern frisst... wie zB deine Gläser für dein Breichchen, oder ne kuschligkeit zum ankuscheln,weichliegen,oder halt Rosinchen, Kräuters.. Kuller.. halt alles was du so essen magst!
deine große Tante muss dann alles fix notieren und an deine lieben Paten weiterleiten! Und dann spielen die ich schenk dir was, weil is Fest der Liebe und Freude!
Und die Paten freuen sich, weil du dich freust!
weist nun ein wenig mehr?
LG Moldi