Seite 4 von 62 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1224

Thema: Luca: mit neuem Namen ins Glück

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Zitat Zitat von Dorfmensch Beitrag anzeigen
    Als DAS ist für mich noch kein Symptom.
    Nee, das ist tatsächlich kein Symptom - aber es zeigt, dass er eine hohe Konzentration der E.c.-Erreger im Blut hat. Und E.c. äußert sich ja nicht immer mit typischen Symptomen, es wütet auch gern versteckt und da ist vor allem die Niere gefährdet. Also macht es Sinn, die Nieren zu entlasten in dem wenig Getrocknetes gefüttert wird.

Ob die Krankheit nun typisch mit neurologischen Ausfällen auftritt oder nicht ist egal - er hat den Errerger und gilt damit als E.c.-Tier.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ein Symptom, dass Luca hat, ist die phakoklastische Uveitis. Auch die Blind- und Taubheit, die er bei dir hatte, können ein Symptom für E.C. sein.
    Liebe Grüße, Almuth

- Out of Order -

Standard

@Kerstin:
    Ich denke Almuth kann für sich selbst antworten.

@Almuth:
    Aber die Blindheit und Taubheit hat er doch schon seit einer Ewigkeit. Bzw. ist es doch viel naheliegender, dass die Augenentzündung für die Blindheit verantwortlich ist oder das er einfach taub ist, weil er ein weisser Widder ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

@Kerstin:
    charmant

worum gehts dir denn eigentlich?

Standard

@Dorfmensch Luca ist hier ganz sicher nicht taub und auch nur auf einem Auge blind (dem mit der phakoklastischen Uveitis).
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

@Kerstin:
    Ich denke vor allem, dass sie sich äußern kann wo sie will - ist ja schließlich kein geschlossener Schriftverkehr zwischen Euch

Finian
    Gast

Standard

Hallo lieber Luca,

die Mama hat ja meine Patenschaft auf dich übertragen lassen.

Jetzt wollte ich mich mal ganz offiziell vorstellen:

Ich bin dein Strahlepatenonkel Finian:

Ich wurde furchtbar ausgekitzelt Da könnte ich mich immer totlachen! Magst du Kitzeln auch?

So, jetzt mal ein vernünftiges Bild von mir:

Wenn die Mama mit jemandem sprechen will, dann nimmt sie immer dieses Ding:

Aber ich krieg einfach nicht raus, wie ich dich anrufen kann

Dabei würde ich sooo gern mal mit dir schnattern!

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Standard

Hallo Strahlepatenonkel,

unser
    Da strahle ich gleich mit - bei so einem süßen kleinen Mann und freue mich, dass du nun mein Patenonkel bist . Hier wurde schon viel Gutes von dir erzählt.

Kitzeln mag ich gar nicht, mir ist es lieber, wenn ich ganz ruhig und vorsichtig gekrault werde, am Liebsten unter meinem Kinn. Dann drücke ich meinen Kopf immer ganz vorsichtig in die Hand und entlocke meiner Pflegerin verliebte Blicke. Meist pustet sie mir dann auch noch ganz zart zwischen meine Ohren - das mag ich auch. Und wenn sie es richtig gut macht, knurspere ich mit meinen Zähnen (sie mag dann nämlich gar nicht mehr von mir weggehen .

Meinst du nicht, deine Ma zeigt dir mal, wie das Ding funktioniert? Ich kann nämlich auch Töne von mir geben. Dann kanst du schnattern und ich niesen.

Ich merke schon, wir beide werden uns prima verstehen

Bis bald, liebe Grüße,

dein Luca

Fotos gibt es auch bald wieder. Hier wurden seit Mittwoch 27 t Splitt verteilt und Almuth hat das Gefühl, ihr fallen die Arme ab (aber gekrault werde ich trotzdem - hoffe ich), deshalb hat sie noch keine Fotos gemacht.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo, liebe Meike,

heute sind nun endlich die Fotos gemacht worden.

Hier bin ich auf dem Weg zu meinem tollen Geschenk

Für dieses Foto habe ich extra einen Moment still gelegen, damit ihr gut erkennt, was ich Feines bekommen habe.

Die Bonbons haben mich fasziniert - aber sie wurden mir weggenommen

Alles meins, da passe ich gut drauf auf.

Noch mal vielen lieben Dank für die feinen Sachen, Meike . Selbstverständlich hab ich davon auch gleich etwas in meinen Napf bekommen und ich kann nur sagen - lecker.

Liebe Grüße,

dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo, liebe Conny,

dein Paket kam heute an und da gerade Fotosession war, bekommst du gleich die Bilder.

Zuerst war ich platt und habe mich gar nicht an die großen Dinger dran getraut.

Aber meine Neugier siegte - ich habe eine schöne neue Decke mit Rentieren drauf bekommen und muss hier wohl aufpassen, dass sie mir nicht geklaut wird (habe von so einem Thread über Renate gehört).

Was süße Kaninchen Sind das deine?

Das musste ich von allen Seiten betrachten und konnte doch erst nach dem Auspacken was damit anfangen - dafür aber dann richtig

Cool, toll, genial Da kriegt mich so bald keiner raus

Conny vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich total gefreut

Liebe Grüße,

dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Standard

Ich muss mich heute noch mal melden, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr aus meiner Röhre raus wollte. Aber ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen, nämlich meine neuen Patentanten zu begrüßen. Es sind Bini (Hase), Kathi und Mimmi. Ich hoffe, ihr verzeiht mir - in meinem Alter lässt das Gedächtnis nach und das Schlafbedürfniss nimmt zu . Also, ich freue mich auf jeden Fall sehr über eure Patenschaft und danke euch ganz herzlich dafür, dass ihr Anteil an meinem Leben nehmt und mich begleitet

Liebe Grüße ,

euer Luca
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hallo Luca mein Schatz,

von mir bekommst du noch Kuscheldecken, ich habe sie schon hier liegen und verpacke sie nächste Woche. Aber erst einmal hast du ja tolle Pakete bekommen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Hallo Almuth,
    kannst du meinen Vater auch sagen, was sich Luca zu Weihnachten wünscht.
    Das wäre ganz lieb Luca, wenn du dir was aussuchst.

Ulrike G.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute noch mal melden, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr aus meiner Röhre raus wollte. Aber ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen, nämlich meine neuen Patentanten zu begrüßen. Es sind Bini (Hase), Kathi und Mimmi. Ich hoffe, ihr verzeiht mir - in meinem Alter lässt das Gedächtnis nach und das Schlafbedürfniss nimmt zu . Also, ich freue mich auf jeden Fall sehr über eure Patenschaft und danke euch ganz herzlich dafür, dass ihr Anteil an meinem Leben nehmt und mich begleitet

Liebe Grüße ,

euer Luca
    Lieber Luca, ich bin doch auch eine von deinen neuen Patinnen, hast du mich vergessen? Du siehst aus, wie mein Tambor, genau die gleiche Zeichnung mit dem grau...

Was wünschst du dir denn unbedingt zu Weihnachten, ich möchte dir gern ein Päckchen schicken?

Deine Patentante Ulrike

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Hallo Lieber Luca Schätzen Das freut uns sehr das Du dich Freust über uns alten Paten Wir Freuen uns sehr das Du uns alles Tanten Haben Möchtest Süßer Schatz

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Ups vergessen Klasse Pakete Hast Du da bekommen Luca Schätzchen Super Schöne Fotos von Dir hat die Liebe Almuth gemacht

Standard

Zitat Zitat von Toffie Beitrag anzeigen
    Lieber Luca, ich bin doch auch eine von deinen neuen Patinnen, hast du mich vergessen? Du siehst aus, wie mein Tambor, genau die gleiche Zeichnung mit dem grau...

Was wünschst du dir denn unbedingt zu Weihnachten, ich möchte dir gern ein Päckchen schicken?

Deine Patentante Ulrike

Liebe Ulrike,

ich habe dich doch per Mail begrüßt und wusste bis eben nicht, dass du Toffie bist und demzufolge hier auch angemeldet bist. (OT: Ich finde, die Nicknames sollten bei der Anmeldung für eine Patenschaft mit angegeben werden).
    Also auch hier noch mal in aller Öffentlichkeit: ich freue mich sehr, dass du meine Patentante bist und danke dir, dass du mich unterstützt
    Meine Weihnachtswünsche überlege ich mir und teile sie dann mit. Ist das okay?

Liebe Grüße ,

dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Hallo kleiner Luca

Ich freu mich so , dass ich die richtigen Sachen für dich ausgesucht habe Danke für die tollen Fotos

Fühl dich ganz dolle von mir geknuddelt
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Oh ich hab noch was vergessen...

Kleiner Luca deine Nin-Mama Almuth passt sicher gut auf deine Decke auf damit sie niemand klaut. Die Kaninchen auf der Karte sind nicht meine bei uns wohnen fünf kleine weiße Monsterchen und so ein süßes Schlappohr wie du es bist

Ganz viele Liebe Grüße von deiner Patentante Conny
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer