Hallo lieber Luca,
die Mama hat ja meine Patenschaft auf dich übertragen lassen.
Jetzt wollte ich mich mal ganz offiziell vorstellen:
Ich bin dein Strahlepatenonkel Finian:
Ich wurde furchtbar ausgekitzeltDa könnte ich mich immer totlachen! Magst du Kitzeln auch?
So, jetzt mal ein vernünftiges Bild von mir:
Wenn die Mama mit jemandem sprechen will, dann nimmt sie immer dieses Ding:
Aber ich krieg einfach nicht raus, wie ich dich anrufen kann
Dabei würde ich sooo gern mal mit dir schnattern!
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hallo Strahlepatenonkel,
unser
Da strahle ich gleich mit - bei so einem süßen kleinen Mannund freue mich, dass du nun mein Patenonkel bist
. Hier wurde schon viel Gutes von dir erzählt.
Kitzeln mag ich gar nicht, mir ist es lieber, wenn ich ganz ruhig und vorsichtig gekrault werde, am Liebsten unter meinem Kinn. Dann drücke ich meinen Kopf immer ganz vorsichtig in die Hand und entlocke meiner Pflegerin verliebte Blicke. Meist pustet sie mir dann auch noch ganz zart zwischen meine Ohren - das mag ich auch. Und wenn sie es richtig gut macht, knurspere ich mit meinen Zähnen (sie mag dann nämlich gar nicht mehr von mir weggehen.
Meinst du nicht, deine Ma zeigt dir mal, wie das Ding funktioniert? Ich kann nämlich auch Töne von mir geben. Dann kanst du schnattern und ich niesen.
Ich merke schon, wir beide werden uns prima verstehen
Bis bald, liebe Grüße,
dein Luca
Fotos gibt es auch bald wieder. Hier wurden seit Mittwoch 27 t Splitt verteilt und Almuth hat das Gefühl, ihr fallen die Arme ab (aber gekrault werde ich trotzdem - hoffe ich), deshalb hat sie noch keine Fotos gemacht.
Hallo, liebe Meike,
heute sind nun endlich die Fotos gemacht worden.
Hier bin ich auf dem Weg zu meinem tollen Geschenk
Für dieses Foto habe ich extra einen Moment still gelegen, damit ihr gut erkennt, was ich Feines bekommen habe.
Die Bonbons haben mich fasziniert - aber sie wurden mir weggenommen
Alles meins, da passe ich gut drauf auf.
Noch mal vielen lieben Dank für die feinen Sachen, Meike. Selbstverständlich hab ich davon auch gleich etwas in meinen Napf bekommen und ich kann nur sagen - lecker.
Liebe Grüße,
dein Luca
Hallo, liebe Conny,
dein Paket kam heute an und da gerade Fotosession war, bekommst du gleich die Bilder.
Zuerst war ich platt und habe mich gar nicht an die großen Dinger dran getraut.
Aber meine Neugier siegte - ich habe eine schöne neue Decke mit Rentieren drauf bekommen und muss hier wohl aufpassen, dass sie mir nicht geklaut wird (habe von so einem Thread über Renate gehört).
Was süße KaninchenSind das deine?
Das musste ich von allen Seiten betrachten und konnte doch erst nach dem Auspacken was damit anfangen - dafür aber dann richtig
Cool, toll, genialDa kriegt mich so bald keiner raus
Connyvielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich total gefreut
Liebe Grüße,
dein Luca
Ich muss mich heute noch mal melden, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr aus meiner Röhre raus wollte. Aber ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen, nämlich meine neuen Patentanten zu begrüßen. Es sind Bini (Hase), Kathi und Mimmi. Ich hoffe, ihr verzeiht mir - in meinem Alter lässt das Gedächtnis nach und das Schlafbedürfniss nimmt zu. Also, ich freue mich auf jeden Fall sehr über eure Patenschaft und danke euch ganz herzlich dafür, dass ihr Anteil an meinem Leben nehmt und mich begleitet
Liebe Grüße,
euer Luca