Liebe Emilie!
Es tut mir so leid!
Es tut mir so leid, dass ich in dem Moment, da die Spritze nicht funktionierte, diese nicht nahm und in den Müll warf...
Die Ärtzin sagte, deine Lunge sei frei und gab dir noch eine Chance, sollte dich nur ganz, ganz vorsichtig füttern und weiter deinen Bauchi massieren... das tat dir sichtlich gut.
Du musstest gehen, weil dieses Teil versagte... weil ich versagte. Auch wenn die TÄ sagt, dass das Risiko des Verschluckens immer besteht, wir es aber eingehen müssen, denn sonst hättest du von Anfang an keine Chance gehabt - es tröstet mich nicht.
Ich kann dich nur um Verzeihung bitten und dir für die Freude die du in mein Leben gebracht hast danken!
Ich danke dir für dein Vertrauen, dass du in der letzten Nacht neben mir geschlafen hast, ich dir vielleicht ein wenig Sicherheit und Geborgenheit geben konnte.
Ich danke dir, dass du so lieb zu meinem Freddi warst, der auch leider viel zu früh gehen musste.
Danke dass ich dich kennen und lieben lernen durfte!
Nun geh, kleine Emi. Geh zu deinem Brüderchen Emil, zu Willi, Wilma und Freddi. Sie alle sind da dich zu begrüßen.
Wir werden uns wieder sehen!
In Liebe, dein Frauchen

Lesezeichen