Komm gut drüben an.![]()
Ich drücke Dich ganz fest.![]()
Komm gut drüben an.![]()
Ich drücke Dich ganz fest.![]()
Oh nein![]()
![]()
Uschi, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drücke dich ganz ganz fest
![]()
Lottchen, komm gut drüben an und grüß mir meine Süßen![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Liebe Uschi,
ich bin sicher, Lottchen ist jetzt bei Pope und Ronja. Sie werden gemeinsam das Land hinter dem Regenbogen erkunden und auf uns heruntersehen.
Ich bin ich Gedanken bei Dir.
Gute Reise , Lotte![]()
Es tut mir so leid , Uschi![]()
Sie hat so gekämpft.
War schon öfter totgeweiht, schreibst du![]()
Nun hat die Kraft nicht mehr gereicht und sie ging .....![]()
Lottchen, machs gut. Uschi
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
....machs gut Süße...
![]()
Gruß Ute
Am 12. August 2006 habe ich sie das erste Mal bei Uschi gesehen, als ich das Julchen zu ihr brachte. Ich habe nur gedacht "oh mein Gott", so schlimm sah sie aus. Ein paar Wochen später war Lottchen das blühende Leben, es ging ihr total super. Beim Gehegebau habe ich sie das letzte Mal gesehen, und da ging es ihr schon schlecht.
Sie ist dem Tod mit Uschis Hilfe einige Male von der Schüppe gesprungen, aber nun war ihre Zeit gekommen. Nahezu ein ganzes Jahr durfte sie erleben, wie schön das Leben ist.
Lotte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
![]()
![]()
Lotte, grüß Flitzi und den Weißen
das tut mir leid, Uschi![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Komm gut drüben an, Lottchen!
Uschi,![]()
Oh nein![]()
Es tut mir so leid, Uschi![]()
Lottchen war echt so ein unglaublich liebes Nin, ich hab mir so gewünscht, dass sie es packt. Aber sie hatte ein gutes Leben bei Dir und ich bin froh, dass sie bei Dir war.
Komm gut rüber, Kleine!![]()
Lottchen ??????????????????????????? Och neeee......![]()
![]()
...Uschi ...du hast ihr so ein schönes Jahr gegeben .......
.......
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
ich vermisse sie ..............
Oh nein wie traurig....... aber du hast ihr wenigstens noch ein wunderschönes Jahr geben können!!!
![]()
Uschi,
entschuldige, ich habe es jetzt erst gelesen,
mir fehlen die Worte sei ganz lieb getröstet![]()
Liebe Grüße
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh nein, ist das schrecklich![]()
![]()
![]()
Uschi, du hast ihr noch ein tolles Jahr gegeben. Ohne dich hätte sie das nie im Leben geschafft, sie war ja mehr tot als lebendig, als sie zu dir kam. Du hast ihr alles gegeben, was sich ein Ninchen nur wünschen kann![]()
![]()
Gute Reise, Lottchenund komm gut drüben an. Ich werde dich nie vergessen, du grosse sanfte Kämpferin
![]()