Ich kann es kaum glaube...nun bin ich 10 Monate weg - und nun ist ein 4tes ganz besonders Kaninchen gegangen. Ungeliebt und nicht mehr gewollt kamst Du vor fast 6 Jahren zu mir! Ein Püppchen, immer lieb zu den anderen, Du warst froh wenn Du Deinen Bolle um Dich rum hattest. Als ich für 2 Jahre beruflich ins Ausland musste war Tobias so lieb und hat Euch für die Zeit ein Aussengehege eingerichtet und sich liebevoll um Euch gekümmert. Vor ein paar Wochen der Schock. Du hattest einen grossen und schlimmen Abszess am Kiefer. Du wurdest in Hannover operiert und hast die OP trotz der Größe super überstanden, auch das tägliche Spülen (vielen Dank auch an Frauke)- die Ärztin war erstaunt und superzufrieden mit Dir. Du warst jetzt schon wieder 2 Wochen mit deinem Bolle zusammen und hast auch schon wieder gut gefuttert und gut zugenommen.
Eines abends jedoch warst Du ein bisschen müde und schlapp, es wurde sofort reagiert und Tobias hat alles getan um Dir zu helfen aber Dein kleiner Körper wollte nicht...wir wissen nicht woran es lag und vermuten dass Dir Bakterien aufs Herz geschlagen sind oder Dein kleiner Immunsystem angeschlagen war!...Ich war total geschockt, wo ich doch gerade vorher Nemo verloren hatte....ich bin immer noch total traurig, denke an Dein kleines süsses Gesichtchen und den liebevollen Charakter und mir fehlen einfach die Worte zu beschreiben wie ich mich momentan fühle....ich bin im Herzen ganz nah bei Dir!! ...Du hinterlässt einen einsamen Bolle..... :-(
Deine Suse
Lesezeichen