Hallo Silke,
das hab ich nicht gesehen und kann dazu nichts sagen.
Gruss
Martina
Hallo Silke,
das hab ich nicht gesehen und kann dazu nichts sagen.
Gruss
Martina
Weiss jemand von Euch, ob es den Anbieter der Heubox (www.heubox.de) noch gibt? Homepage gibts anscheinend nicht mehr.
Heubox hatte u.a. gutes vorgeschnittenes Heu im Sortiment.
Wollt Ihr nicht bei just4bun reklamieren, wenn das franz. Heu so schlecht ist? Just4bun ist da eigentlich sehr kundenfreundlich eingestellt und sehr bemüht auf Kundenwünsche und -beschwerden einzugehen.
hier hatte mal jemand Bergwiesenheu von Hansemanns bestellt.
Aber ich habe keine Lust und Zeit mich jetzt hier durch die ganzen Beiträge zu wühlen, daher:
Wie kommt das Bergwiesenheu von Hansemannsteam an ?
Wie ist die Qualität ? Schön grün, nicht zu fein, nicht zu grob und riecht es würzig ????
Danke schon mal im voraus![]()
Hab grad von Heuandi nen tollen Mix bekommen (10kg mittel, 5kg fein und 5kg grob) und kommt super an, sie haben sich sofort rauf gestürzt....![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Gräser-Mix vom Heukorb, hatte den schon jemand bestellt bzw. seinen Nasen gefüttert ?
Wenn ja, wie isser so ? sehr krümelig und klein ?
Ich würde das Heu auch bei just4bun reklamieren.
Ich denke es ist auch wichtig, wenn die das Feedback zurück bekommen, dass es Kunden gibt die nicht zufrieden gewesen sind
Ich hab gestern mal just4bun angeschrieben!
Hab auch mal darauf hingewiesen, dass das Foto zu dem Provenceheu echt irreführend ist, zum Vergleich dessen, was hier bei einem eintrifft.
Hab auch angefragt, ob sie mir einen Ersatz anbieten können, da ich es für den Preis nicht auf sich beruhen lassen möchte
Sag Dir dann mal Bescheid Bunny, wie sie reagiert haben, hab ja meine Tüte auch schon aufgerissen.
Aber bei so irreführenden Fotos zur Ware, sollte ein entgegenkommen wirklich möglich sein.![]()
Hab schon Nachricht von just4bun bekommen
Die schreiben mir netterweise die Summe für die nächste Bestellung gut.
Würde Dir auch raten "bunny" Dich dort zu melden
ich hatte die Tüte ja auch schon aufgerissen, genauso wie Du auch
danke fridolin
ich kann mich über 4justbun auch nicht beklagen, sie packen immer ein extra Leckerli für die Ninchen ins Paket und auch der Service und Kontakt ist gut.
Mal sehen, vielleicht ruf ich mal morgen vom Dienst dort an
Den Gräser-Mix vom Heukorb hab ich am gestern abgeholt.
Das Heu riecht sehr gut und unsere Hasen und die Meerschweinchen fressen es auch. Aber es kommt hier nicht so gut an wie das Blütenheu.
Der Gras-Mix ist meiner Meinung auch extrem klein und kurz geschnitten. Unsere bevorzugen irgendwie das längere zum Knabbern.
Hat hier schon mal jemand etwas bestellt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_1199wt_1141
Es ist leider kein Bild vom Produkt dabei. Habe ihn nun mal angeschrieben. Die Bewertungen sind alle gut.