boh , das ist ja heftig![]()
boh , das ist ja heftig![]()
Antwort:
Sehr geehrte Frau Schli...,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Es tut uns sehr leid das die Klingen abgebrochen sind. Wir haben alleine in Deutschland insgesamt fast 6.000 Stück ausgeliefert und keine Reklamation erhalten.
Ich würde Sie bitten uns die Fotos per e-mail zu schicken, damit wir es prüfen können.
Vielleicht wäre es möglich , das sie uns diesen kaputten Einsatz schicken könnten, damit wir Ihnen diesen austauschen können.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Future Haushaltsprodukte GMBH
----------------------
Ich glaube, die haben die Brisanz der Sache nicht begriffen.![]()
Naja, die werden nicht erst etwas "zugeben", ohne es geprüft zu haben.Schick ihnen die Fotos falls noch nicht geschehen und schreib nochmal (unemotional am besten), wie sich es ausgewirkt hat bzw. welche Kosten Du nun dadurch hast (TA).
Ich wollte mal ein kleines update geben:
Ich hatte das defekte Schneideteil nach Absprache an die Firma zurückgeschickt, ich glaube Ende November war es.
Ich frage dann immer mal wieder nach, was es denn nun gibt.
Heute kam diese Antwort:
Sehr geehrte Frau ...
entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Da es in China ein Chinesisches Neues Jahr gibt und alle Fabriken zu haben , bekomme ich frühestens Ende nächster Woche die Rückmeldung von unseren Lieferanten.
Ich melde mich umgehend bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
![]()
Ähm, hat in China jetzt das ganze Jahr alles zu wegen nem neuen Chinesischen Jahr?
Und da China bekanntermaßen ja nur supertolle und hochqualitaitve Dinge herstellt, muss es wohl eh an dir gelegen haben! Vielleicht Steine zerkleinert?![]()
OT: Hier hat am Neujahrstag auch kein Geschäft geöffnet.![]()
LG Vivien
ja, aber hier haben die läden nicht drei monate zu (sie hat die dame im november kontaktiert u bekommt nun die info, das GERADE das neue chinesische jahr ist.und was war davor?
Da ich eben durch einen anderen Thread hierherkam und mir alles durchgelesen hab - hat sich die Firma nochmal gemeldet?
Ja, hat sie:
am 3.3.11
Sehr geehrte Frau Schli
Die Info von den Lieferanten soll spätesten morgen kommen.
Anbei erhalten Sie vorab schon unsere Testzertifikate, damit Sie sehen können, das bei unseren Gemüseschneider alle möglichen Prüftests durchgeführt worden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Future Haushaltsprodukte GMBH
L. F.
und am 23.3.11:
Sehr geehrte Frau Schli,
da Frau F. nicht mehr bei uns tätig ist, möchte ich mich bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen.
Wir haben allein in Deutschland schon 6000 Stück verkauft und nur Ihre alleinige Reklamation erhalten.
Trotzdem es nur Ihre alleinige Reklamation war, haben wir die Sache ernstgenommen und die Qualitätszertifikate nochmals geprüft. Die Zertifikate besagen eindeutig, dass der Artikel und die Fabrik allen Anforderungen des deutschen Standards entsprechen.
Auch nach hartnäckiger Intervention unsererseits in der Produktionsfabrik bekamen wir immer wieder nur die Rückmeldung, dass das Gebrechen nur auf Grund unsachgemäßen Gebrauchs entstanden sein kann.
Wir haben alles in unserer Macht stehendes versucht und können Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
C. B.
----------------------
![]()
Na super...
Sie hätten Dir ja wenigstens Ersatz schicken könnenWobei man den wahrscheinlich eh nicht mehr benutzt hätte
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen