Guten Morgen,

gestern war ich noch optimistisch, aber die vergangene Nacht war der Horror. Maddox´Bauch hat so stark gegluckert, dass ich dachte, gleich ist es zu spät. Ich hab ihm Sab gegeben, gegen 3 Uhr noch Novalgin gegen die Schmerzen, denn mit den Zähnchen hat er geknirscht, und dann rief ich noch in einer TK an, ob ich MCP geben darf (oder ob das kontraproduktiv sei), weil es unter dem Sab nicht wriklich besser wurde-der Doc meinte, ich darf es geben, höchstens 3 Tropfen.
Dann ließ ich ihn in Ruhe, hörte aber dass sich der Bauch langsam beruhigte. gegen 6 Uhr gluckerte es nur noch leicht, und jetzt kriegt er gleich wieder Sab und Nux, zusätzlich zum CC. Fressen mag er jetzt natürlich gar nix mehr selber.
Mal sehen wie er sich jetzt macht in der nä. Std.-unseren Termin bei der TÄ haben wir um 15 Uhr. Zur Not muss ich eben dann hinfahren, und warten bis man uns dazwischenschiebt.
Allerdings sitzt er, wie heute nacht auch, gerade ganz entspannt in der Hennenstellung.

fertige Grüße
Hugo26

P.S. Danke Dir, liebe Silke. Ich soll Dir ganz liebe Grüße von Silke W. (KiN) aus NRW ausrichten.