das Timothyheu aus den USA kann man nicht mit dem dt. Timothyheu ( jedenfalls nicht, was hier als angebliches Timothyheu verkauft wird) vergleichen.
Das USA Heu hat eine ganz andere, sprich viel bessere Qualität.
Es ist ganz grün (helles blaugrün) und ist nicht so hart und stachelig und gelb wie dt. Heu (1.Schnitt)
Beim Fressnapf![]()
Tootaaaal superHeukorb.de hat dem KS einen Gutschein gespendet, den unsere Grosspflegestelle Katharina für ihre 26 Muckels einlösen wird
![]()
Liebe Grüße
Taty
finde ich total nett, ne ganz tolle Idee
Nachdem auf meine Heubestellung bei meinem Wunschanbieter nicht reagiert wurde und ich schon mit normalem Heu aus dem Tierbedarfshandel überbrücken musste, habe ich bei Heuandi Heu und Stroh bestellt.
Ich bin super zufrieden, sowohl Heu als Stroh haben eine sehr gute Qualität.
Ich hatte erstmal "nur" 5 kg Heu und 5 kg Stroh bestellt. Da das Heu aber regelrecht inhaliert wurde, muss ich heute schon wieder nachordern... und dann gleich 10 kg Heu!![]()
Wer ist denn dein Wunschanbieter??
Liebe Grüße
Taty
Ich bin am Überlegen, welches Heu ich jetzt bestelle. Das Schwarzwaldheu kommt hier zu gut an. Mitte September hatte ich 30kg bestellt (das sind mit Versand mal eben 60 Euro). Wir haben Ende Oktober und ich habe noch 2 Beutel, die bis Di oder so reichen.
Das wäre ein Verbrauch von mehr als 30 Euro im Monat. Gut, ich mache das Heu auch in die Klos.
Bis ich umziehe in 2-3 Wochen bestelle ich keine großen Mengen und überbrücke das mit norddeutschem Marschwiesenheu (Fressnapf).
Aber dann... mir ist das ein bisschen teuer. *überleg*
Ich mach es so, dass in die Klos gutes, aber billiges Bauernheu kommt und in die Heuraufe das teure Schwarzwaldheu. Klappt ganz gut.
ich mach das auch so wie Sandra, in das lange große Klo kommt billiges Heu, nämlich das Rhön-Heu.
Ist hier nämlich nicht der Burner, da versehentlich 2. Schnitt gesandt wurde.
Die Halme sind ganz dünn.
Da die 11 Kg Heu mit Versand knapp 12,- € gekostet haben isses auch nicht gar so ne Verschwendung.
Bei FN kosten 3 Kilo ja auch schon 4,99 €.
In nen großen Grasball welches in ner Ecke vom Klo liegt stopfe ich das teure Bio-Bergwiesenheu von Pflanzenkölle.
http://www.vockeroeder.de/
Liebe Besucher unseres Webshops, liebe Kunden,
Sie haben unsere Seiten gewählt, um sich zu informieren, Heu zu kaufen oder mit uns in Kontakt zu treten und uns eine Nachricht zu schicken. Für Sie alle haben wir eine schlechte Nachricht:
Wir haben unseren Shop geschlossen!
Es ist uns an diesem Wochenende gelungen, unsere komplette Heuernte aus 2010 an einen großen, im Ausland ansässigen Reiterhof zu verkaufen. Leider hatten die Betreiber in ihrem Land aufgrund ungünstiger Witterung in diesem Sommer keine Möglichkeit, ausreichende Futtermittel für ihre Pferde zu beschaffen. Wir sind froh, dass wir hier helfen konnten.
Ihre Bestellungen, die noch nicht ausgeliefert wurden, sind natürlich weiterhin für Sie reserviert und werden - sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht ist - schnellstmöglich an unseren Logistikpartner DHL zur Auslieferung übergeben.
Neubestellungen können wir leider nicht mehr annehmen.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Treue, und hoffen, dass wir Sie in 2011 wieder von der Qualität unsere Produkte - insbesondere unseres Sommerwiesenheus - überzeugen können.
Meißner, 17.10.2010
Vockeröder Landprodukte
Inh. Norbert Finke
Kirchstraße 13
37290 Meißner