Alles Gute weiterhin für den kleinen Kerl![]()
Mannomann.............
Drück die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ich hoffe er wird schnell wieder gesund.
[SIGPIC][/SIGPIC]
gute Besserung für den Kleinen.![]()
Danke euch
Habe vorhin Fr. Dr. B. angerufen und ihr berichtet, wie es weiterging, seit er in München war.
Ich freu mich grad so, er sitzt am Futterteller und mümmelt etwas Haferflocken, zwischendrin hat ihm Lenny noch ein paar getr. Sachen übrig gelassen.die saugt er jetzt auf
![]()
Geändert von Britta (26.10.2010 um 16:15 Uhr) Grund: Bitte keine Tierarztnamen nennen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
HUhu,
heute waren wir beim spülen-die TÄ ist sehr zufrieden mit der Wunde, nach 2 Tagen. Anfangs kamen ein paar kleine Eiterbröckchen, und das war´s.
Gefressen hat er heutfrüh auch das erste Mal ohne Schmerzmedis, sogar ein paar kleingedrückte Erbsenflocken hat er schon verdrückt
Jetzt werde ich ihn etwas Novalgin geben, er scheint Schmerzen zu haben. Ließ sogar sein geliebtes Kohlrabiblatt liegen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Besserung für den kleinen Patienten!
Liebe Grüße, Britta