Theo steht mehr auf Heu, jedenfals wenn ich schaue.
Es ist erst so seit Theo da ist, aber erwischt habe ich sie noch nicht dabei.
Theo steht mehr auf Heu, jedenfals wenn ich schaue.
Es ist erst so seit Theo da ist, aber erwischt habe ich sie noch nicht dabei.
Kaninchen auf frischer Tat zu ertappen ist echt schwierigWer wohl den Thymian auf meiner Fensterbank gekillt hat? Ich kann jetzt nicht mehr eindeutig sagen, Feline war´s, da ihr neuer Partner auch so hoch springen kann
Ein gestandener älterer Herr sollte sich doch zu benehmen wissen![]()
Er buddelt es raus und legt sich dan auf ne Insel Streu und Heu drauf
Jetzt habe ich schon neben den Klo ein zweites gestellt und das rücken sie durch die Gegend.
Die Woche gibt es auch wieder Paula New´s versprochen.
Heute ging es Paula auch nicht so toll die Atemgeräusche waren wieder stärker
Morgen werden wir schauen das wir zum TA kommen.
Theo ist übrigens nicht der schnellste. Ich habe für Paula die Tür vom Gehege auf gemacht und Paula sauste los, nur Theo hat nix gemacht![]()
Ok, der gestandene ältere Herr möchte wohl andeuten, dass er ein passendes Ruhekissen benötigt, um sein müdes Haupt angemessen zu betten![]()
Ich würde ihm das auch geben nur bei Paula dauert es nicht lange und es tropft.![]()
Ich fahre mit unsern Süßen gleich zum TA.
Paula hört sich di eTag eschon nicht toll an und die zweite Impfung ist dran ( Grundimunisierung)
Alles Gute.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bei Paula liegt es wohl am Wetterumschwung Herz und Lunge hören sich unverändert an.
Naja die Geräusche die sie zu Hause macht macht sie nie beim TA
Theo ist auch fit und tolle Zähne hat er die TA war ganz begeistert das er in dem Alter solche Zähne hat.
Paula hat jetzt ihre Grundimunisierung und ist sonst fit. selbst beim Mäulchen schauen sind wir schon ein Schritt weiter.
Theos Durchfall war heute auch weg![]()
Super![]()
Hört sich gut an![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja die Beiden haben das ganz toll gemacht![]()
Das ist schön
Die Urkunde von Paula ist auch so toll geworden![]()
Hallo Paula,
meine Patenschaft für Flo wird
nun auf Dich übertragen.
Du hast also nun eine Tante mehr.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn Alles hinhaut wird meine Patenschaft von Flic-Flac auch auf die süße Paula übertragen![]()
![]()
Liebe Grüße
Ronja
huhu ihr seit so lieb.
Bitte nicht böse sein wenn dei begrüßungsmail und die Paula New´s etwas dauern aber Persönlicher stress nimmt mich Momentan zimlich mit
Paula und Theo geht es gut. Theo sitzt auf seiner Kuschelröhre und Paula putzt ganz fleißig. Es fehlen nur die beiden Schauklelstühle und die Veradna und das Bild wäre komplett.![]()
Ich bin Patin von Paula!Ich hab von Heiko eine Patenschaft geschenkt bekommen!!!
![]()
einfach so? Oder gabs einen Anlass?
Heiko meinte ja, wenn sein Lieblingsverein gewinnt, übernimmt er eine Patenschaft, muss also ein gutes Spiel gewesen sein![]()
Es soll ein Dankeschön sein.![]()