Buki ist soooo toll![]()
Buki ist soooo toll![]()
Hach... das wird! B + K sind wirklich klasse! Und Flo wird das auch merken!![]()
Danke Jenny
So ca. jedes vierte Mal bleibt sie jetzt völlig verschüchtert sitzen, wenn sich B oder K nähern. Gerade dachte ich, ich werd' nicht mehr – Kimiko springt zu Flo in die Slugis – Flo bekommt fast nen Herzkasper, bleibt aber sitzen. Kimiko hat das irritiert, frei nach dem Motto - "hey, sie bleibt ja sitzen, das muss ich gleich nochmal probieren". Kimiko rein – Kimiko raus – Kimiko rein – Kimiko raus...
Ich hatte echt den Eindruck, sie will ausprobieren, wie oft sie das hinter einander machen kann / wie lange Flo sitzen bleibt. Argh![]()
Hach, die Fotos sind toll
Buki ist echt liebevoll
Und Flo wird schon noch lernen, das ganze zu würdigen und freudig mitzukuscheln![]()
![]()
Schön, dass es so gut läuft!
Buki scheint ja wirklich was ganz Besonderes zu sein- überhaupt finde ich es echt erstaunlich wie sozial sich die beiden verhalten und dass sie Flos Angst offensichtlich nicht ausnutzen.
Die Fotos... hach
...
Ich drück weiterhin die Daumen, dass Flo bald etwas auftaut!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Es wird von Stunde zu Stunde besser
So richtig erwärmen für die neue Gesellschaft kann sie sich zwar noch nicht, aber als es gerade Salbei, Möhrengrün und Kohlrabiblätter gab und viele Lieblingssachen von Steffi, hat sie sich dazu gesetzt, ich glaube, da siegte der Futterneid
(Steffi, Bilder mache ich, wenn sich die Lage etwas entspannt bzw. dann dürfen alle drei zusammen stöbern![]()
)
Hallo Flo,
ich wünsche dir viel Spass und ganz viele Kuschelstunden mit deinen neuen Freunden.
Hallo Simone,
du schreibst immer so lieb über Flo und ihre Fortschritte. Nicht zu vergessen die fürsorgliche und aufopfernde Pflege. Dafür ein ganz dickes Lob und vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße
Anja
Kimiko ist meine Heldin– gerade wollte sie sich dasselbe Kohlrabiblatt wie Flo angeln – Flo zuckt zusammen, Kimiko sieht das, ist kurz irritiert und lässt Flo den Vortritt. War das Zufall oder gibt´s das? Wow
![]()
OB Flo jemals umziehen will? Kann gut sien, dass Du nun drei Badezimmernins hast!