Achso, jetzt war er seit Sonntag drin-kann er morgen dann problemlos wieder auf den Balkon ins Gehege, oder wäre es besser, ich lasse ihn über den Winter drin, damit er wieder frichtig fit werden kann?????
Achso, jetzt war er seit Sonntag drin-kann er morgen dann problemlos wieder auf den Balkon ins Gehege, oder wäre es besser, ich lasse ihn über den Winter drin, damit er wieder frichtig fit werden kann?????
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Na das sind ja überraschende Neuigkeiten.
Hm....ich persönlich würde ihn reinholen samt Partner. Ich bin da aber etwas ängstlicher was Krankheiten angeht, wenn die Tiere mehrere Tage und Nächte drin gehalten wurden.
vor allen Dingen muss er sich ja noch weiter erholen. Hm.....schwere Entscheidung. Bin gespannt was die anderen sagen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
So, ich hab ihn wieder zuhause.
Jetzt muss ich mir morgen noch ein AB besorgen, da mir in München keines mitgegeben wurde. Ich denke, Veracin-mal sehen was meine TÄ sagt. Wobei mir schon wohler wäre, ihn abzudecken damit.
Im Moment sitzen beide draussen, damit ich hier drin alles herrichten kann. Ich denke, es ist wohl besser ihn reinzuholen, da es die nächsten Nächte schon unter Null Grad gehen soll.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Guten Morgen,
er frißt eigentlich ganz gut. Natürlich nicht so schnell wie gewohnt, aber egal. Er versucht alles zu mümmeln, gestern abend hat er sich sogar ein Kohlrabiblatt samt Stiel reingedreht.
Hab beide reingeholt gestern abend.
Naja sie kennen es ja noch, sind ja erst im August rausgezogen. Daher hab ich lange mit mir gerungen, sie reinzuholen, da das Gehege hier etwas kleiner ist als draussen.
Were ihm später noch das AB besorgen, und heutabend kriegt er dann noch Schmerzmittel. Heute kam auch gleich die CD mit der Kopie der Rö-Bilder. Die zeige ich dann unserer TÄ.