Tja, und aus solchen Gründen würde ich niemals dieser Klinik eins meiner Tiere geben.

Bei Krümel wurde.....mal schnell rückdenken.....ich glaub 2005 der Schneidezahn gezogen. Das hat mein alter Doc in München gemacht. Der zog ihn und ich durfte nachmittags Krümel mitnehmen. Er bekam damals ein AB und Traumeel und fraß auf dem Heimweg im Auto schon Karottenbrei ausm Hippgläschen.

Zum Spülen musste ich damals leider nach München fahren, denn ich hatte hier aufm Land noch keinen TA gefunden.

Bei Gomez war es am Montag so, dass leider 3 Zähne rausmussten. Ich holte ihn mittags rum ab. Er hatte ein Penicillin bekommen und es gab dann zuhause noch ein homöopath. Mittel. Er fraß ab Nachmittags total normal und "mümmelte" sogar Löwenzahn, als wenn nix gewesen wäre!!! Dienstag hatte er ein kleines Tief, also nochmal mein homöopath. Mittel wiederholt und danach fraß er wieder total normal.
Ich bot ihm zwar auch Brei und aufgeweichte Vita-Kugeln an, aber er bevorzugte das selber kauen von Haselnussblättern und LöZa.

Paula damals war der sterbende Schwan. Die wollte gar nix nach der ZahnOP.
Die kam da eher nach mir. Als mein Weisheitszahn heuer gezogen wurde, da war ich auch der sterbende Schwan.