Das ist ja super! Danke, Trishia!
Hatte gestern noch mit Lisa gesprochen, Josy hätte auch zu mir gekonnt, aber so ist es auch prima - schön, daß die kleine Maus nun gut gesund gepflegt werden kann!
Das ist ja super! Danke, Trishia!
Hatte gestern noch mit Lisa gesprochen, Josy hätte auch zu mir gekonnt, aber so ist es auch prima - schön, daß die kleine Maus nun gut gesund gepflegt werden kann!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
@Sabine: Na, das wäre ja auch eine schöne und schnelle Lösung gewesen.... Ich habe einfach nur spontan reagiert, weil es ja quasi um die Ecke ist und ich die Bilder der kleinen, zerrupften und viel zu dünnen Josy so mitleiderregend fand.... Abgesehen davon gibt es hier in der Gegend zwei Tierärzte, die bei E.C. wirklich klasse Arbeit leisten.... Da konnte ich die kleine Maus einfach nicht ignorieren
.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Das ist doch super, ein kürzerer Transport ist immer die bessere Wahl. Ich bin sicher, daß Josy nun eine tolle Pflegemama bekommt!
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mal in den Flohmarkt einstellen könnte, um Dich ein bißchen bei den Flohmarktkosten zu unterstützen....mmmh. Vielleicht fällt mir noch was ein...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.