Komm gut im Regenbogenland an du süße Joyce...
![]()
Komm gut im Regenbogenland an du süße Joyce...
![]()
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Jetzt sitze ich in der Arbeit, wo auch Radio läuft, und gerade lief "All good things" von Nelly Furtado. Wie passend...
Es war komisch, heute aufzustehen und keinen Brei anzurühren.
Wisst ihr, was ich komisch finde? Ich hätte eigentlich am Montag frei gehabt, musste aber doch zur Arbeit kommen, weil mein Kollege krank war. Dafür hatte ich gestern frei. Als ob der liebe Gott das so eingerichtet hat, damit ich bei ihr bin, wenn sie geht...
Heute werden wir sie beerdigen, es tut so weh...
Traurige Grüße, Kathi
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
oh neines tut mir soo wahnsinnig leid
Ich habe vor diesem Tag auch sowas von Angst
Süße, komm gut rüber![]()
Katharina..du hast alles getan, was in deiner Macht stand...
Mamas Joyce, eine gute Reise wünsch ich dir!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Liebe Katharina,
es sollte so sein, ganz bestimmt, hast du deswegen am Deinstag frei gehabt, damit du bei ihr sein kannst..... miste, mir laufen schon wieder die Tränen und ich muss zur Arbeit.
Joyce sieht/sah genauso aus wie mein Seppi, so süß die Mäuse![]()
Leb wohl, Joyce![]()
Liebe Grüße, Britta
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
auch mir tut es sehr leid,
vor solch einem Tag graut es mir auch sehr!
Ich bin sicher sie ist dir auf ewig dankbar für deine Liebe !!!
![]()
OH Kathi das tut mir so leid für dich![]()