Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll, Conny.
Süße Ronja, Du warst ein "Gerne-Hab-Kaninchen", Du warst eine süße, eigenwillige Motte. Du hast die Treppe nach oben entdeckt, als ich mal zu Besuch war und fragte, ob die noch keiner von Euch entdeckt habe. Die Antwort war:"Nein!" Keine fünf Minuten später rumpelte es unten bei Euch und Du warst auf dem Weg nach oben. Du hattest bei meiner Frage wohl gelauscht?
Du hattest einen wunderschönen Sommer. Das weiß ich, weil ich fast eine Woche bei Dir zu Besuch war. Conny hat Dir jeden Morgen frisches Gras und frische Zweige gepflückt, die Dir gut geschmeckt haben.
Süße Maus, machs gut, grüße außer Moorle und Fine auch Frieda und Felix. Mit Freida wirst Du viel Spaß haben.![]()
Oh neindie kleine Maus die der Zwilling von unserem Snoopy hätte sein können
Das ist so traurig, machs gut du süßes Schlappohr ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ach nein, das gibt es doch nicht....
Es tut mir so unheimlich leid.... lass Dich ganz doll drücken....
Du hast alles getan.....
Mach's gut, Süße!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit all Deinen Freunden und unseren anderen Lieblingen!!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Och, nee , das ist ja furchtbar.
Tut mir unendlich leid, Conny, musst jetzt stark sein und loslassen. Ich weiß, das ist immer das schlimmste und schwerste, was man für seine Kleinen tun muss. Aber schließlich ist da ja jetzt noch einer, der dich jetzt erst recht ganz dringend braucht, denn der kann nicht verstehen, warum er plötzlich allein ist.
Du schaffst das!
Gute Reise, Ronja!
Und traurige Grüße Moni
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Gott, Conny, es tut mir so leid![]()
Eine gute Reise wünsch' ich Dir![]()
Geändert von Simone D. (19.09.2010 um 01:12 Uhr)
Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke galt Dir Ronjaschatz.......... ich hoffte, dass es einfach ein übler Traum war, aber als ich Samson alleine in dem Bettchen sah..........
Wir werden Dich nachher neben Fine oben auf dem Hügel beerdigen...... ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, Dich gesundes kleines Terrormäuschen so schnell zu verlieren. Du warst doch erst 3 oder 4.......... und ich musste doch erst vor einem Jahr Fine beerdigen..... ich vermiss Dich und die anderen beiden so sehr![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Conny, es tut mir so leid.![]()
LG Nicola
Ronja....... Du hast mir Deinen letzten Gruss gerade schon geschickt....Eigentlich glaube ich an soetwas nicht "wirklich", aber wie Moorle mir damals auf dem Weg zu Lilly einen Regenbogen schickte, hast Du mir diesen sofort heute direkt nach Hause geschickt..... ich habe ihn gesehen meine Süsse
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
es tut mir soooo leid![]()
Ich lese das erst jetzt!
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Conny, ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ronja, schön, dass du deiner Mami gleich einen Gruß geschickt hast.
Spiel schön mit all deinen neuen Freunden und grüß mir Schmusi, die ich auch noch jeden Tag vermisse!![]()
oh mein gott conny....das tut mir so unendlich leid
unbegreiflich ist so etwas![]()
Es ist so schwer, wenn sie gehen
Leb wohl, Ronja.
Conny![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Schon wieder Magengeschichte
Machs gut,Ronjamaus
Ach Conny![]()
LG Lotte