Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

*aufatme*
    Ich freu mich sooo sehr, dass sie's gut überstanden hat und es ihr den Umständen entsprechend ganz Ok geht - den Rest schafft ihr jetzt auch noch !
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

OT
    Achso, überings zum Klo, ich musste ein wenig grinsen: Ab zum Baumarkt und dort gibts für Blumentöpfe/-kästen so flache Schalen, die funktionieren genauso gut und sind wahrscheinlich viiiiel billiger.
    Solche hab ich für mein Seniorschwein hier, wenn er irgendwann nicht mehr ins Klo hüpfen kann...

OT Ende
    LG Lotte

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Flo, ich soll Dir von Emmy sagen, dass Du Dich erstmal richtig ausschlafen sollst und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Und es gibt ganz viele leckere Sachen zu essen und spätestens übermorgen ärgerst Du Philipp wieder
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Blinzeln

Es ist schön & beruhigend zu lesen, dass soweit alles ohne Probleme verlaufen ist! Ich habe heute oft an Flo gedacht. Gute Besserung und schnelle Erholung für den armen Schatz!!

Tatsächlich hattest Du Recht mit Deinem Verdacht, Simone, dass die Gebärmutter schon nicht mehr im Normalzustand war. Gut, dass die Simone-Flo-Telepathie so gut funktioniert.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke euch!

Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    OT
    Achso, überings zum Klo, ich musste ein wenig grinsen: Ab zum Baumarkt und dort gibts für Blumentöpfe/-kästen so flache Schalen, die funktionieren genauso gut und sind wahrscheinlich viiiiel billiger.

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hattest Du Recht mit Deinem Verdacht, Simone, dass die Gebärmutter schon nicht mehr im Normalzustand war. Gut, dass die Simone-Flo-Telepathie so gut funktioniert.
    Naja . So, wie sie sich verhalten hat, hätte ich mit Schlimmerem gerechnet .

Flo ist eine tolle Patientin
    Sie bewegt sich kaum, aber wenn man ihr den Wassernapf hinhält, trinkt sie und das ein oder andere kleine Kräuterchen wurde auch schon ganz zaghaft weggemümmelt . Da ihr Bauch gluckert, habe ich ihr gerade etwas SAB gegeben und ein bisschen Päppelbrei – dafür musste ich mich nur neben sie auf den Boden legen und ihr die Spritzen ans Mäulchen halten, Flo hat alles von sich aus brav weggeschlabbert. Toll . Meine letzten Weibchenkastras sind schon eine Weile her, aber da musste ich jeweils viel länger zittern und um jeden ml Brei kämpfen. Meine kleine Kampfmaus

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Hach, sie ist einfach tough.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Hach, sie ist einfach tough.

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Da ihr Bauch gluckert, habe ich ihr gerade etwas SAB gegeben und ein bisschen Päppelbrei – dafür musste ich mich nur neben sie auf den Boden legen und ihr die Spritzen ans Mäulchen halten, Flo hat alles von sich aus brav weggeschlabbert. Toll .
    Flo, das machst du suuuuper! Weiter so.

@Leni: Alles Gute für deine Polly! Daumen sind jetzt schon gedrückt. Wird schon werden.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke!

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Meine Polly hat den Eingriff noch vor sich, übernächste Woche wird sie kastriert, der Tumor unter einer Zitze wird rausgeschnitten u. die Gesäugeleiste wird entfernt. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel
    Wow .
    Da wäre ich mit Sicherheit auch total nervös
    *Ganz fest die Daumen drück*

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

GsD hat Flo die OP gut überstanden. So wie sie da aus dem Almschlössli guckt, sieht sie wirklich nicht sehr begeistert aus ( eher ein wenig trotzig, finde ich).
    Aber jetzt hat sie ja alles überstanden, die tapfere kleine Kampfmaus

Meine Polly hat den Eingriff noch vor sich, übernächste Woche wird sie kastriert, der Tumor unter einer Zitze wird rausgeschnitten u. die Gesäugeleiste wird entfernt. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Freut mich, dass sie die OP erstmal gut überstanden hat
    Hab doch geschrieben (gehofft), dass sie ein "Gückshasi ist

Bei der guten Pflege kann's ja nur noch aufwärts gehen.......
    Sie packt das schon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer