klingt ja echt super!
klingt ja echt super!
Noch groggy:
Ich weiß nicht, wie diese niedrigen Toiletten heissen, aber sie sind für sowas super praktisch
![]()
Die GBM wurde auch digital festgehalten, das war der Moment des Tages, an dem ich mich gefragt habe, wie verkorkst ich inzwischen bin. Man weiß ja nie, wann man Mal solches Bildmaterial für einen IZ o.ä. braucht
![]()
Ich freue mich, die soweit guten News hier zu lesen. Den Rest schafft ihr auch noch.Flöchen, aufgepasst, die Mama hat lecker Kräutertöpfchen für dich besorgt. Und extra Krümlings gibt's heute bestimmt auch.
Schön futtern, damit du bald wieder richtig fit bist.
![]()
Ach Flo ich bin so froh,dass du es geschafft hast!Mir zerreißt es echt das Herz-was Du schon alles durchmachen musstest !Ich hoffe so,dass Deine Schmerzen nach dieser OP durch das Schmerzmittel auszuhalten sind!Aber Du hast ja so eine liebe Mama
und mir so viel Liebe und den vielen Menschen ,die an Dich denken,wirst Du Dich bestimmt schnell erholen.Jedenfalls werde ich darum beten!gute Besserung Du süße Maus!!!!!!!
Umarmung für Deine liebe Mama!!!!!!
Wie groß ist eine GBM bei einem Zwergkaninchen eigentlich normal, weiß das jemand?
I-wie kommen mir 8cm so dramatisch groß vor![]()
Danke Inga. Wir haben für die nächsten Tage noch Schmerzmittel mitbekommen
![]()
Flo sieht nicht besonders begeistert von ihrer aktuellen SItuation aus![]()
Ich freu mich so, dass sie das sooo gut gepackt hat![]()
LG Lotte
*aufatme*
Ich freu mich sooo sehr, dass sie's gut überstanden hat und es ihr den Umständen entsprechend ganz Ok geht- den Rest schafft ihr jetzt auch noch
!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
OT
Achso, überings zum Klo, ich musste ein wenig grinsen: Ab zum Baumarkt und dort gibts für Blumentöpfe/-kästen so flache Schalen, die funktionieren genauso gut und sind wahrscheinlich viiiiel billiger.
Solche hab ich für mein Seniorschwein hier, wenn er irgendwann nicht mehr ins Klo hüpfen kann...
OT Ende
LG Lotte