Kleiner Plüschke, auch hier sitzt der Schock noch tief.
Du warst das winzigste und nackigste und armseeligste und schniefigste Kaninchen was ich je kennen lernen durfte.
Nie werde ich die Fahrt mit Dir von Hildesheim zum TA vergessen. Dick vermummt, Susanne hat so toll auf Dich aufgepasst.
Den Blick von meiner TÄ damals werde ich auch nie vergessen. Sie war gestern tief bestürzt und ich soll ganz liebe Grüße ausrichten.![]()
Du hast gefressen wie ein Wilder und warst so ein fröhliches und freches Kaninchen. Das fröhlichste Kaninchen was ich nach Pia kennen lernen durfte.
So viele liebe Seelen sind dieses Jahr Dir schon voraus gegangen. Jedes Mal die Frage nach dem WARUM? Niemals die entscheidende Antwort.
Ich fühle diese Ungerechtigkeit auch so sehr bei Dir.
Paß dort oben doll auf Annette und den Nesquick und auf alle Deine lieben Freunde auf. Es tut mir so leid das ich Dich nicht nochmal besuchen konnte
Du hattest das tollste Kaninchenleben was ich mir je für Dich nur wünschen konnte, die liebste, aufmerksamste und Weltbeste Kaninchenpflegerin der Welt.
Dein Zusammenbruch damals beim TA war schon so furchtbar. War es diesmal das gleiche?
AnnetteIch bin so traurig und fassungslos. Mit allem haben wir gerechnet, aber nicht das es "einfach" so passiert.
Ich kann Dir in Deinem Schmerz nicht helfen, es tut einfach nur so verdammt weh und man kann nichts tun, außer sich zu fragen wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie gerne man manche Dinge zurück drehen möchte
Ich bin Dir und dem Verein so Dankbar in allem was ihr für Plüschke getan habt! So sehr hätte ich mir gewünscht das unser Sonnenschein viele lange Jahre lebt....so ist er noch nicht einmal 1 Jahr alt geworden!![]()
Lesezeichen