In letzter Zeit denke ich oft an meine Verstorbenen Lieblinge und die meiner schwester und Familie.
Ich weiß nicht mehr alle namen, ist lang her, nicht wann sie starben und die Reihenfolge ist willkürlich.
Das ist Goldi, das Meehrschwein meiner Schwester.
Das ist Max, mein erster Hamster. Ich hab so an ihm gehangen und trauer noch heute um ihn.
Wer das ist weiß ich nicht mehr so genau. Entweder Talula erwachsen, oder die Mutter.
Das Meerschwein ist mir total ausm Gedächnis gewichen. Ich schäm mich so.
Das ist Mini, das Kaninchen meiner Schwester. Sie war nicht lange bei uns.
Das ist Pascha. Er ist uns zugelaufen und wir konnten alles mit ihm machen, ihn überhall mit hinnehmen, nur ins Haus durfte er nicht, weil er überall hingespritzt hat. Er wurde vergiftet.![]()
Das ist Raisy, mein erstes Kaninchen. Sie wurde später geschlachtet.
Wie sie heißt weiß ich nicht. Sie gehörte meiner schwester, wurde auch geschlachtet.![]()
Das war Schecky. Er war mein vierter Hamster.
Das ist Schnucky, sie war mir mein liebstes und hat mir über so manchen Schmerz hinweggeholfen.![]()
Das ist Princess. Ich vermiss sie so. War ne elendige Zicke, aber doch so lieb.
Hier noch mal mit ihren Freunden, Geschwistern, leben alle nicht mehr.
Das ist Skippy, er hat alles und jeden gebissen, das mathebucht zerfetzt. Meine schwester wollte ihn nicht mehr und hat ihn gegen Mini getauscht. Mini hat sie so das leben gerettet und ihn zum schlachten gegeben![]()
.
Smoky....![]()
Smoky mit seiner Mutter...![]()
Susi...
Teddy unser erster Familienhund. Er hatte an allen Beinen Gelenkprobleme seid er zwei Jahre alt ist, aber mit Knochentabletten für meine Oma eigentlich gedacht, wurde er 12 Jahre alt, dann mussten wir ihn gehen lassen![]()
Tiger, er starb als ich nicht zu hause war. Er wurde ca 8-10 Jahre alt.
Troll...
Papa sein verlust schmerzt heute noch. Ich geb mir noch immer die Schuld an seinem tot.
Alberto, mein halber Wilder mit all seinen Geschwistern. Er ist derjenige in der Mitte mit dem weißen streifen auf der Stirn.
Sam, schwester von Princess, starben am gleichen Tag.
Princess, Alberto, Papa und Sam. Alberto starb einen Tag nach Sam und Princess.
Ich vermisse euch alle und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch fast alle falsch gehalten habe.
Habt viel spaß dort wo ihr seid.
![]()
Lesezeichen