Ich weine still und leise mit Dir Annette. Bei Dir leben zu dürfen war das größte Geschenk was ihm gegeben werden konnte!
*schnief* Ich drücke Dich aus der Ferne!!
Ich weine still und leise mit Dir Annette. Bei Dir leben zu dürfen war das größte Geschenk was ihm gegeben werden konnte!
*schnief* Ich drücke Dich aus der Ferne!!
Geändert von Frasim (23.08.2010 um 21:16 Uhr)
Annette
Das tut mir sooo leid
Plüschke![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Annette, es tut mir so leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll
![]()
![]()
![]()
Gute Reise![]()
Heute bin ich aus der Schweiz wiedergekommen und das erste, was ich lesen muss, ist das.... ich kann es gar nicht glauben....
Es tut mir so unendlich leid, Annette.... lass Dich ganz doll von mir drücken....
Schön, dass es bei Dir sein konnte und Du so mit ihm zusammen gekämpft hast... und dass Du ihn nun auf seiner letzten Reise begleitet hast...![]()
Mach's gut, Hübscher!
Unsere Lieblinge im Regenbogenland werden sich ab jetzt gut um Dich kümmern, wunderschöne Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen mit Dir unternehmen und in der Sonne gemeinsame Kuschelstunden verbringen!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
oh nein....es tut mir so leid.
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Annette![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Annette
Machs gut kleiner Jim Knopf![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Annette
Es tut mir so Leid, dass dein Plüschke so schnell gehen musste![]()
Annette, lass`Dich mal
es tut mir sehr leid!
Gute Reise, kleiner Plüschke![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
ich weine mit Dir...
Gute Reise kleine Jim Knopf...
![]()
Gruss, Beverly
Annette , es tut mir so leid
Ich drück dich ganz fest
Gute Reise, kleiner Plüschke![]()
Es tut mir so leid Annette -sei feste
Gute Reise kleiner wunderbarer Jim Knopf![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -