Heuandiheu mundet
*mampf*
Apfelast mag die Madame auch![]()
Heuandiheu mundet
*mampf*
Apfelast mag die Madame auch![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Antje, hast Du das Heu in die Kloschalen getan ?
Ich überleg grade, ob ich nicht wieder meine Standheuraufe ausn Keller hole.
Oder pack ich das lieber auch ins Klo "grübel", die Raufe war nicht so der Hit bei den Beiden.
Ach ja ein Apfelast wurde lediglich von Hoppel zerschreddert..in kleinste Teilchen und die liegen nun aufnTeppich
Mein heuandiheu kommt nicht gut an....ich probier mal eine andere Sorte....![]()
Weiss jemand ob der 2 Schnitt vom Heukorb der ist ..den es sonst gab bevor er ausverkauft war?
Der feine wurde probiert und abgelehnt und jetzt ist der mittlere dran.....mal schaun, aber ich finde es riecht sooo lecker!
Noch nicht![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich habe vorgestern auch einfach mal 4 kg Stroh und 6 kg Heu gemischt bestellt beim Heuandi. Falls die Ninchen das Heu nicht fressen und die Degus auch nicht rangehen, hab ich es immer noch als Nistmaterial für die Degus. Komplett verloren ist es jedenfalls nicht.
Die Kommunikation war wirklich fix. Und vorhin kam das Paket. Es lag sogar noch ein Zettel und ein Foto von Bonito dabei. Nun habe ich hier insgesamt rund 14 kg Heu auf dem Balkon liegen, die wohl ein Weilchen reichen werden. Der grobe Schnitt ist wirklich schon sehr grob. Die Ninchen haben zumindest schon mal probiert, sind aber wahrscheinlich noch satt von ihrer Gemüseportion.
Das Heu sieht so ganz anders aus als das Schwarzwaldheu und riecht auch ganz anders. Müssen mal schauen, wie es bei unseren 8 Nasen ankommt.
@ Susanne P.
soweit ich weiß, war der 2. Schnitt ausverkauft. Der jetzt angeboten wird, ist anderes Heu und wurde von meinen nicht gut angenommen. Ich warte auch schon sehsüchtig auf den 2. Schnitt von 2010!
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
also der 1. Schnitt grob und der 1. Schnitt fein wird hier nicht gefressen, dafür aber der 2. Schnitt Wiese h vom Heuandi
Hallo
Bezahlt man das Nabu Heu per Vorkasse oder liefern die das erst?
Habe das noch nicht gefunden und geschnackelt..
lg
Hat jemand schon das neue Scheunenlädchen-Heu? hab auf den letzten Seiten nix dazu gefunden.
Wird das jetzt wirklich in so Plastiksäcken verschickt, wie abgebildet? Früher war das doch in soo tollen, ordentlichen, sauberen Kartons.
Ist es denn wenigstens schön grob?
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Das grobe Heu ist wirklich sehr grob. Und auch ziemlich lang.
Ich habe unseren Ninchen inzwischen das grobe und das feine Heu angeboten. Sie fressen beides. So ganz verwöhnt sind sie also bisher nicht. Aber das schaffen wir auch noch.