Eure Poppigkeit, wie geil.Ich merke schon, ihr seht diese Entwicklung viel zu locker. Wo bleiben in Zukunft die guten Gespräche innerhalb meiner Gruppe und das Kuscheln, wenn es nur noch um das Eine geht?
![]()
Eure Poppigkeit, wie geil.Ich merke schon, ihr seht diese Entwicklung viel zu locker. Wo bleiben in Zukunft die guten Gespräche innerhalb meiner Gruppe und das Kuscheln, wenn es nur noch um das Eine geht?
![]()
Huhuu,hätte hier kurzfristig eine kleine wilde, sexbesessene Dame abzugebenBuddy kommt ihr nämlich gar nicht mehr schnell genug hinterher mit ihren ausgefallenen Wünschen
(er pennt lieber
)
gruss antje
Ähm, nö, lass mal sein. Reicht mir schon, dass sich meine Rammler prügeln, seit der Ritter Sex hat, warum auch immer.
Da brauch ich jetzt nicht noch neue Unruhe.
So, nachdem Sir William in letzter Zeit mit Extrem-Möhrenschnutengesicht rumlief, hab ich heute mal die Zähne kontrollieren lassen. Beim auf einmal gar nicht mehr so tapferen Ritterwurde Kanten in Zungenähe entfernt, war also wohl gut, dass ich hab nachschauen lassen. Sein Kumpel wurde gegen Milben gespritzt und hat gleich nen kompletten Backenzahn da gelassen, der locker saß.
Ich musste aber nicht wiederbelebt werden.
Danke fürs Mitnehmen, Bianca.
![]()
Ach Du Schande!
Robbie hat einen Zahn dagelassen...Menno..Zähne sind echt was doofes..
Aber schön, dass es beim Ritter "nur" Spitzen waren!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Robbie hat zu Hause direkt Heu gemümmelt.Und der Ritter liegt paschamäßig zwischen den Mädels. Scheint also alles tutti zu sein. Hoffe halt nur, dass bei Robbielino nicht noch ne OP nachkommt.
Hab jetzt Urlaub und werd mal schön knipsen die nächsten Tage.
![]()
Oh je...gute Besserung deinen beiden NICHT süßen Jungs![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)