Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Speedy war nur einen Tag bei uns.

Nora
    Gast

Standard Speedy war nur einen Tag bei uns.

Speedy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hätte ihn so gern noch bei mir gehabt, ich bin grad so fertig, dass ich ausser heulen nichts mehr auf die Reihe bekomme.

Speedy kam gestern zu uns, weil er sich nur noch mit seinem Bruder gezofft hat und schon eine ganze Weile allein leben musste. Im Tausch kam meine Anouchka zu den wirklich kaninchenkompetenten Eheleuten nach Wellingsbüttel. Dort lebt sie jetzt im 24h Stunden Auslauf mit Bonnie zusammen.

Ich sass ich die ganze Zeit bei den Kaninchen, ausser ein wenig Gejage war nicht viel los. Heute morgen dann, sah ich dass Speedy eine Schürfwunde am Po und am Hals hatte. Blut war nicht zu sehen.

Ich bin sofort zum TA, dort hat er dann angefangen flach zu atmen und zu kollabieren. 6 Stunden lang hat er dann Infusionen, Kreislaufstabilisatoren und Rundumbetreuung bekommen.

15:30 ist Speedy gestorben. Der TA sagt, er hätte einen Schockzustand behandelt und manchmal stecke man einfach nicht in den Tieren.

Das sind Momente bei denen man denkt, man hat alles falsch gemacht. Ich habe mich wirklich lange und ausführlich bei Speedy entschuldigt und ihn dann beerdigt.

Verspielt.

Standard

Ach Nora man steckt wirklich nicht drin und Du wolltest nur das Allerbeste für ihn

Mach Dir keine Vorwürfe, bitte.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ach, nein, das tut mir unendlich leid. Du wolltest ihm ein Heim geben, und er hat es nur kurz sehen dürfen.

Jetzt ist er im Paradies...

Leb wohl, Speedy
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Liebe Nora, das tut mir sehr leid! Aber in so einer Situation konntest Du doch nichts machen, Du hast alles versucht!
    Ich drücke Dich ganz doll!

Nora
    Gast

Standard

Ich habe Speedy gegenüber ein so schlechtes Gewissen. Gestern noch hat er so aufgeweckt und interessiert geguckt - war topfit. Ich hab mich gleich in ihn verschossen. Heute war dann so plötzlich alles vorbei.

Als ich ihn zurückbekommen habe, war er noch ganz warm und hatte einen Heuhalm im Mundwinkel. Das kann doch alles nicht sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist wirklich ungerecht !

Gute Reise Speedy !

Verspielt.

Standard

So wie es doch ausschaut, ging es so schnell, dass Du NICHTS hättest machen können, Nora

Nora
    Gast

Standard

Ich habe es versucht den Eheleuten zu erklären, die Frau konnte dann nicht mehr telefonieren und heult auch nur noch rum. So eine Scheisse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Gestern haben wir noch so lange über den kleinen Kerl gesprochen ))c:

Ich bin völlig fassungslos, es tut mir so Leid, Nora ))c:

Nora
    Gast

Standard

Theoretisch war das ganze ja auch ne gute Idee...

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Ach Nora!!!
    *dich mal ganz feste in den Arm nimmt und knuddelt*
    Heute mittag hab ich von ihm gelesen und auch gedacht: Mensch klasse, das hat sie super gelöst. Die Idee war auch gut. das es so endet konntest du nicht ahnen. Ich weiß, der Spruch ist blöd, man will ihn auch nicht hören aber trotzdem "Mach dir keine Vorwürfe!" Das ist Kismet, da steckt man nicht drin. Es hätte ja auch klappen können...
    antje

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Nora, lass dich

Komm gut drüben an Speedy! Wer weiß, welchem armen Nin du Platz machen wolltest...
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Nora
    Gast

Standard

Danke, ihr seid alle sehr lieb und Eure Aussagen sind keineswegs blöde Sprüche.

Jetzt ist auch schon wieder Zeit, sich um die lebenden Kaninchen zu kümmern.

Nora
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
    Nora, lass dich

Komm gut drüben an Speedy! Wer weiß, welchem armen Nin du Platz machen wolltest...
    Solang meine Truppe nicht mehr von dem Aggro-Trip runterkommt, kann ich hier keine ZF mehr machen
    UND WENN, NUR NOCH MIT ZF-SPEZIALISTEN UND RUNDUMBETREUUNG.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Ich wollte nicht taktlos sein, es kommt mir immer nur so als Gedanke wenn ein Nin so scheinbar sinnlos viel zu früh gehen muss. Und das mit dem ZF-Kompetenzteam und der Rundum-Betreuung lässt sich sicher arrangieren...
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Nora

gute Reise Speedy komme gut drüben an
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Tut mir sooo leid @ Nora

Fühl dich

SandraM
    Gast

Standard

Ohje, das tut mir sehr leid!!! Damit hat ja wirklich keiner gerechnet. Ich hätte dem kleinen Wutz viel mehr Zeit bei euch gegönnt!!!

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

oh man- das ist richtig hart! lass Dich mal , Nora! ich kenne das: man handlet aus dem guten heraus und macht`s doch scheinbar falsch...

Hoffnung

ist nicht die überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die gewissheit, dass etwas sinn hat, egal wie es ausgeht.

(Václav Havel)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Bianca M
    Gast

Standard

oh, das tut mir so leid....

leb wohl, speedy

fühl dich gedrückt, nora

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer