Wie traurig - so ging es mir mal mit Mäusen. Lass Dich
Ein Tierarzt sollte den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen kennen. Höhlenflüchter...
Das ist ein Hasenbaby (bei uns im Garten)
Wie traurig - so ging es mir mal mit Mäusen. Lass Dich
Ein Tierarzt sollte den Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen kennen. Höhlenflüchter...
Das ist ein Hasenbaby (bei uns im Garten)
Annika
Lebt wohl ihr süßen![]()
Annika
Gute Reise, ihr süßen 8![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was für ein Albtraum. Es tut mir so leid Annika.Aber mehr als du getan hast, war nicht möglich. Vergiss den TA komplett.
Gute Reise ihr Süßen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir so irre leid.... Annika.... ich drücke Dich ganz doll
Alle zu verlieren muss wirklich grausam sein, gerade wenn man sich so bemüht und alles versucht, um sie durchzubringen.....![]()
![]()
Macht's gut, ihr Lütten!!!
Im Regenbogenland werden sich jetzt all unsere Lieblinge ganz lieb um euch kümmern und euch kuscheln!!!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Annika, Du hast alles für die Fellnasen getan... mehr ging nicht!Es ist einfach nur so traurig und schrecklich!
Gute Reise ihr süßen Schnuffels!![]()
Oh, wie schade. Die waren ja wirklich entzückend!
Wenigstens ist ihnen ein unter Umständen auch nicht so einfaches Leben in der freien Natur erspart geblieben. (*Trost such*). Genau so ein niedliches Hasenbaby, wie Nora so ein süßes Foto eingstellt hat, habe ich nämlich neulich bei uns am See entdeckt. Ich habe esvoller Hingabe beobachtet, und dann leider geschockt sehen müssen, dass es Myxomatose hat
Ich mache mir immer Gedanken,wenn ich die niedlichen kleinen Kaninchenkinder in Parks hoppeln sehen, ob sie hoffentlich ein schönes Leben haben werden.
Geändert von Zuckerschnute (07.08.2010 um 13:08 Uhr)
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
Annika
Viele hätten psychisch gar nicht geschafft, was Du geschafft hast - ich bewundere Dich dafür, auch wenn es am Ende nichts half!
Die Kleinen sind jetzt oben in der Freiheit auf einer ganz ganz großen Wiese !
Annika, ich weine mit dir...
Macht es gut, ihr kleinen Engel![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
mitleide