:sad: :sad: :sad:
[align=center]Still, sei leise,[/align][align=center]Es ist ein Engel auf der Reise![/align][align=center]Er konnte nur ganz kurz beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Warum er ging, weiß Gott allein.[/align][align=center]Vergess ihn nicht, war er auch klein![/align][align=center]Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,[/align][align=center]InÂ*Deinen Herzen ein großes Stück.[/align][align=center]Er wird jetzt immer beiÂ*Dir sein,[/align][align=center]Vergess ihn nicht,war er auch klein![/align][align=center]Â*Geht nun ein Wind an mildem Tag,[/align][align=center]So Denk, es war sein Flügelschlag![/align][align=center]Und wennÂ*Du fragt, wo mag er sein?[/align][align=center]Ein Engel ist niemals allein!!![/align][align=center]Er kann jetzt alle Farben sehen,[/align][align=center]Auf Pfoten durch die Wolken gehen![/align][align=center]Und wennÂ*Du ihn auch so vermisst,[/align][align=center]Und weinst, weil er nicht beiÂ*Dir ist,[/align][align=center]Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,[/align][align=center]erzählt er stolz: "Ich wurd‘ geliebt"!![/align][align=center][/align]
Claudia und Andreas ich fühle mit Euch. Auch wenn diese Worte nur ein kleiner Trost sein werden, ich drück Euch trotzdem
Mach's gut kleine Maus, grüß all die Kaninchen von uns, um die wir gekämpft haben! :wink: Komm gut drüben an.

Lesezeichen