Ich habe ihn kurz kennengelernt und bin traurig, dass es ihn nicht mehr gibt.![]()
Ich habe ihn kurz kennengelernt und bin traurig, dass es ihn nicht mehr gibt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Signatur made by Hasengabi *danke*
*schluck*
Ich kann nichts sagen, ich kann dich nur ganz feste drücken
Franz, komm gut rüber![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
so viele tolle nins müssen zur zeit mit meinem klärchen gehen!
das tut mir so leid!
und es dauert...!
bei mir tut es täglich noch soooo weh
we miss you!![]()
Schöne Grüße
Maike
*schluck
Das ist so bitter. Kann das so gut nachfühlen. Grad wenn man so viele Höhen, Tiefen und vor allem auch "einsame Nächte" gemeinsam verbracht hat tut es so weh....
Mit Franz verbindet Dich so viel......
Schön, dass er daheim bei Dir einschlafen konnte.
Mir tut das so leid!....![]()
Mach's gut, Süßer!
Im Regenbogenland warten schon ganz viele Freunde auf Dich!!!
Lass Dich ganz doll![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das tut mir so leid...
Gute Reise kleiner süßer Franz...
Du wurdest so doll geliebt...![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Du fehlst mir so mein Schatz ....![]()
Das tut mir sehr leid, Nettimaus. Fühl' Dich gedrückt!
Tschüß, kleiner Franz. Komm' gut am anderen Ende des Regenbogens an, wo es keine Krankheiten und kein Leid mehr gibt.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Manchmal ist die Verbindung einfach da, von Anfang an
- und es ist doppelt und dreifach schwer, wenn sie zerreißt
Leb wohl, Franz, du Besonderer
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leb wohl, Franz![]()
Liebe Grüße, Britta
Netti..
schick deiner Mami Sonne die ihr Herz erwärmt und ihr das Gefühl vermittelt, das es dir gut geht!
![]()
ich bin echt am weinendas hast du soo schön geschrieben..laß dich drücken
Komm gut an du süßer Kerl und schick deiner Mama viele Sonnenstrahlen, denn sie hat es verdient.