Erinnerungen
Liebe Möhrchen,
ich hoffe du bist gut angekommen bei den anderen im Bauernhof auf meiner kleine Wolke. Grüß mir lieb Erbse, Sir Ludwig und all die anderen. Meine Großeltern werden sicher gut auf dich aufpassen und du wirst dort all die Freiheit haben die du möchtest... Bis wir uns eines Tages alle wieder sehen...
Solange wirst du bei mir im Herzen wohnen und ich werde nun Janosch seine Ersatzmama sein. Ich weiß, dass du gekämpft hast und alles gegeben hast um bleiben zu können, aber deine Kraft war nicht stark genug. Meine größte Angst war es dass du gehen musst...
...dass du irgendwann nicht mehr mit fliegenden Ohren durch die Tür rennst sobald sie offen steht,
...dass niemand mehr da ist mit dem ich schmatzend eine Banane teilen kann, ...dass du nicht mehr Janosch ausgiebig schlapperst,
...dass du Janosch nicht mehr zeigen kannst, wie mutig er doch sein kann,
...dass du mich nicht mehr begrüßen kommst, wenn ich nach Hause komme...
Ich weiß dir geht es nun gut und du bist nicht alleine. Nun bin ich stark für Janosch, damit er nicht alleine sein muss, das hättest du nicht gewollt. Ich werde dich aber nie vergessen und all die schönen Momente in denen wir zusammen uns gefreut und gelitten haben. Du warst mein größter Schatz und wirst es immer bleiben. Ich liebe dich...
In Liebe
Saskia
Lesezeichen