.. ich wünsche auch weiter alles gute... süsse Feli![]()
![]()
Wir sind wieder daaaaaa!![]()
Feli bekommt jetzt ein neues AB, weil Vibramycin zu wenig anschlägt --> Marbocyl.
Spülung wurde auf Kochsalzlösung umgestellt und eine Salbe mitgegeben. Ansonsten sieht alles gut aus, das Auge war nur dolle gereizt durch Ribanol, deswegen haben wir umgestellt. Positiv ist übrigens auch, dass die Naht im Mund immer noch da ist und sich nicht wie sonst leider oft üblich aufgelöst hat.![]()
Leider riecht der Knochen immer noch rottend - wir können also erstmal nur hoffen, dass Marbocyl besser anschlägt.![]()
Liebe Grüße von einer gerschafften Feli und einer genauso fertigen Janine![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Hallo ihr Lieben,
am Samstag geht es wieder zu Fr. Ewringmann, da ich vielleicht nur noch 2 Tage spülen kann. Und leider kommt immer noch ne Menge Eiter - zwar wird es weniger, aber nur gaaaaaaaaaanz langsam.
Und nun scheint ihr Auge wieder stärker hervorzustehen...![]()
Ich berichte dann, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße,
Janine
Ohje, ich drücke Euch und meine Däumchen, dass alles wieder besser wird!![]()
Sch*****, wir stehen morgen 9 Uhr vor Fr. Dr. E. Tür...Feli hat einen totalen Drall beim Laufen und Ansätze eines Schiefkopfes.![]()
Ich könnte heulen! Ich hatte ihr doch so ihre Genesung gewünscht und jetzt das....
Drückt ihr die Daumen!!!
Hab gerade eben gesehen, dass sie "erst" um 10 Uhr aufmacht. Werde sie aber 9 Uhr versuchen anzurufen...
Toi, toi, toi für die Kleine und Dich![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
*drückganzdoll*![]()
Lieben Gruß, Jessica
Huhu,
ich freu mich gerade wie ein Kullerkeks!![]()
Wir haben Feli ein Kuschelgehege gebaut, damit sie immer weich fällt und sie jetzt an ein Kissen gelehnt, damit sie wenigstens ein bisschen selbstständig sitzen kann. Ohne Kissen fällt sie leider sofort um.![]()
Man beachte das Grünfutter, was wir ihr vor die Nase gelegt haben. Und jetzt kommts: Ich habe sie eben dabei beobachtet, wie sie gaaaanz alleine Brokkoli gefuttert hat.![]()
Liebe Grüße,
Janine
Ich denk an Euch und drück die Daumen!