Ach Maike ich kann es immernoch nicht fassen!
Als du anriefst wusste ich es muss schlimm sein, als du Nachts nochmal anriefst und ich Klärchen krampfen hörte war ich fassungslos und wusste nicht wie ich helfen konnte. Ich wollte Klärchen so gerne helfen und ich habe so fest gehofft das sie es schafft, aber sie war bereit zu gehen.

Klärchen war einzigartig, sie hatte keine Scheu vor den Menschen weil ihr nie schlechtes wiederfahren ist. Als ich sie zum ersten mal sah war sie gleich so freundlich und wollte immer mehr und mehr leckerchen
Sie ließ sich gleich bekuscheln und wenn man euch beide zusammen gesehen hat, war das einfach nur toll!

Ihr beiden liebt euch einfach und ich hate manchmal das Gefühl das sie dich noch ein kleines bisschen mehr geliebt hat als ihren Atze.

Wie du es immer richtig sagst, sie war ein Hund im Kaninchenkörper! Grüß sie von mir wenn du sie das nächste mal am Walnußbaum siehst!

Klärchen du warst eine ganz tolle und warst das beste Kaninchen das man sich hätte vorstellen können! Machs gut und genieß dein leben auf der anderen Seite des Regenbogens

Wir werden dicch hier sehnlichst vermissen und wenn ich nächstes mal zu tante Maike fahre wird da wirklich was fehlen!