Süßes Klärchen, ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen. Bestimmt hast du schon viele Freunde gefunden, da, wo du jetzt bist
Maike, man merkt, wie sehr du sie geliebt hast![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Maike, ich muß weinen - Du hast sie so geliebt und sie Dich auch.
Irgendwann wird es leichter - bestimmt
Halte durch![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen
Süße Klärchen, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und spielst dort mit all unseren Lieblingen, die wir schon ziehen lassen mussten.![]()
Oh nein...![]()
Klärchen du süße Maus...
Machs gut da oben und pass von da gut auf deine Mama auf...
![]()
![]()
ich sitze hier gerade mit tränen in den augen.. die ganzen Fotos sind to toll.. und der text dazu.. und es macht einen so traurig...![]()
guckt mal, so schön haben wr ihr es gemacht
die beerbigung haben wir drei ganz alleine für uns gemacht.
da papa peter auf stützen läuft,mußte ich das loch ganz alleine machen... bei 36grad
nur verlinkt:
http://www.medion-fotoalbum.de/media...D754844817.jpg
http://www.medion-fotoalbum.de/media...B854844817.jpg
und alles, weil mein blümchen einfach so wichtig war...
![]()
Schöne Grüße
Maike
... was ich nur unterstreichen kann!!!du bist einfach so toll, da reicht ein betrag nicht!
mit dir maike...(sorry)
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ach Maike ich kann es immernoch nicht fassen!
Als du anriefst wusste ich es muss schlimm sein, als du Nachts nochmal anriefst und ich Klärchen krampfen hörte war ich fassungslos und wusste nicht wie ich helfen konnte. Ich wollte Klärchen so gerne helfen und ich habe so fest gehofft das sie es schafft, aber sie war bereit zu gehen.
Klärchen war einzigartig, sie hatte keine Scheu vor den Menschen weil ihr nie schlechtes wiederfahren ist. Als ich sie zum ersten mal sah war sie gleich so freundlich und wollte immer mehr und mehr leckerchen
Sie ließ sich gleich bekuscheln und wenn man euch beide zusammen gesehen hat, war das einfach nur toll!
Ihr beiden liebt euch einfach und ich hate manchmal das Gefühl das sie dich noch ein kleines bisschen mehr geliebt hat als ihren Atze.
Wie du es immer richtig sagst, sie war ein Hund im Kaninchenkörper! Grüß sie von mir wenn du sie das nächste mal am Walnußbaum siehst!
Klärchen du warst eine ganz tolle und warst das beste Kaninchen das man sich hätte vorstellen können! Machs gut und genieß dein leben auf der anderen Seite des Regenbogens
Wir werden dicch hier sehnlichst vermissen und wenn ich nächstes mal zu tante Maike fahre wird da wirklich was fehlen!![]()
Ich finde, dass Klärchen wunderbare Gesichtsausdrücke hatte. Irgendwie konnte man ihr auf den Fotos ansehen was sie gerade dachte!
Wir lieben alle unsere Kaninchen, aber es gibt immer diese GANZ besonderen Kaninchen.
Ich muss auch noch jeden Tag an Schmusi denken, obwohl sie schon acht Monate tot ist!
Siehat mir auch das Gesicht immer abgeleckt.![]()
Maike![]()
The ultimate ignorance is rejecting something you know nothing about.
das tut mir soo unendlich leid!!Klärchen kommt gut drüben an![]()
Gute Reise Klärchen
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot
Anm. Mod.: Quelle: Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, "Gespräche mit Tieren", Ich bin nicht tot
Geändert von Britta (06.07.2010 um 09:14 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Klärchen, kommt gut rüber!Ich fand Dich und Atze immer ein cooles Pärchen und hab mir gern Eure Fotos angeguckt. Du hinterläßt ein großes Loch...
![]()
Mir laufen die Tränen...
Sie gehörte zum Forum einfach dazu.
Im KFC habe ich sie kennengelernt und so eine fesche Hasendame vergisst man nicht.
Knittes:
Komm gut drüben an großer weisser Engel
Hier unten wirst du stets geliebt - und nie in Vergessenheit geraten
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
auch mir laufen die tränen runter ...es ist eine riesen lücke die unser klärchen hinterlässt
ich kanns nciht begreifen
sie war das wunderschönste tier auf der ganzen welt ...
Hallo Maike,
das tut mir echt total leid mit deiner Klärchen.
Ihr hattet ja auch eine richtig enge Beziehung zueinander wie man auf den
Fotos sehen konnte.Ich kann mir deshalb gut vorstellen was sie dir bedeutet hat!Tut mir auch leid,dass ihr Ende so schrecklich war,echt schlimm ein sterbendes Kaninchen was am schreien und am krampfen ist.Auch wenn es seine Zeit braucht irgendwann werden die Bilder davon ein Teil deiner Erinnerung sein.
Liebe Grüße
Ich fand das Klärchen auch immer so unheimlich toll. So eine liebe und wunderschöne Maus.
Weiß gar nicht, wie ich dich trösten soll. Aber Trost gibt es in dieser schweren Zeit sowie so nicht. Das weiß ich auch nur allzugut
Mach es gut schönes KlärchenWir alle werden dich bestimmt nicht vergessen und die Erinnerung an dich wird wie ein warmer Sonnenstrahl in unseren Herzen bleiben.
Traurige Grüße
Iris