Wann dürfen wir Deine Meute wieder sehen?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Unter der Woche bin ich zu spät zu Hause, um noch groß zu knipsen. Werd aber am Wochenende Fotos machen, wenn sie das ganze Gehege beziehen dürfen.![]()
Wenn ich das so lese, sollte ich sehr dankbar über meine langweilige ZF sein. Romantik gibt es hier auch noch nicht, aber Prügeleien eben auch nicht.
Silje, willkommen im Klub "betreutes Wohnen". Merlin passt da auch gut rein,
Ach, naja, die meiste Zeit hält es sich ja im Rahmen. Als wirkliche ZF kann man das hier auch nicht bezeichnen.
Sid ist gerade freiwillig aus dem Klo gekommen!
Hab ihm vorhin seine Weidenbrücke ins Gehege gestellt, und jetzt ne Stunde später ist er rausgehüpft und sitzt staunend davor.![]()
Blöderweise hat er so lange überlegt, ob er sich drunter legen soll, dass jetzt gerade Amy Einzug gehalten hat.![]()
Ach, die juckt das nicht, liegen eh nur faul in der Gegend rum.Die verhalten sich wirklich relativ vorbildlich, hab bislang nur mal hier und da ein letztes Hinternstupsen/-zwacken beobachten können gegenüber Sid und Amy, das finde ich sehr zivil.
![]()
Meine Mäuse sind wirklich die besten, süßesten, liebsten weltweit.
Heute Nacht hat es nur einmal ganz minimal gerumpelt. Amy frisst mit den anderen mit, als wäre sie schon ewig in der Gruppe. Eben durfte sie sich sogar mit der Chefin einen Apfelzweig teilen.
Und für Sid war die Weidenbrücke sowas wie eine Initialzündung.Er ist auf einmal total aufgeweckt und kommt immer häufiger raus und schaut sich neugierig um.
Ich freu mich schon total daruf, für die Bande das komplette Gehege einzuräumen.![]()
ich freu mich so fü+r Dich![]()
toll!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wie sieht es aus bei den Süßen?
Liebe Grüße,
Annette
Alles schick!
Es gibt mal kurzes Gezwacke gegenüber den Neuen, aber alles im grünen Bereich. Wirken auch alle halbwegs relaxed und zufrieden, nur Morissa hat ein griesgrämiges Gesicht aufgesetzt.
Samstag früh dürfen sie dann endlich im gesamten Gehege durchstarten, das dürfte nochmal für ein wenig Trubel sorgen.
Bei der Methode ist mir aber die Gefahr zu groß, dass sie mich nicht in Ruhe das Spiel gucken lassen.
Ne, die dürfen sich schön Samstag morgen kuschelig einrichten und bis zum Nachmittag etwaige Differenzen klären.![]()
Puh, Sid und Amy tun mir besonder leid bei der Hitze. Hab gerade runtergeschnitten, was ging. Die anderen standen gaffend auf der anderen Seite des Gitters, äußerst demütigend.
Amy liegt jetzt schon super häufig nahe bei den anderen in "deren" Bereich.Sid wird ab und an mal von Rosalie gezwickt oder rast aus unbegründeter Panik durch die Menge, aber das geht auch alles.
Hört sich doch gar nicht schlecht an![]()