Robbie....
Silja...![]()
Robbie....
Silja...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Liebe Silja, ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir heute gehen musste - auch hier jährt sich bald ein ganz schwarzer Tag zum ersten Mal. So lang und doch so kurz kommt einem die Zeit vor, die inzwischen vergangen ist, und es bleibt stets ein fester Platz in unseren Herzen für die Vorangegangenen frei.
Lieber Robbie, du wirst hier nach wie vor sehr vermisst. Lass es dir da oben gutgehen und dir hin und wieder mal kräftig die Öhrchen von meinem geliebten Tinchen putzen.![]()
Ein Jahr schon.. :-(
Silja![]()
Er ging einen Monat vor Brutus
Röbbchen, ich hoffe Du hockst gerade mit meinem schwarzen Klops zusammen und ihr macht viel Unfug![]()
Liebe Grüße
Taty
Silja![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich erwarte immer noch, dass er bei den Fotos neben dem Ritter oder Rosalie sitztund jetzt ist es doch schon ein Jahr
Silja![]()
LG Lotte
Er war so ein tolles, einzigartiges Kaninchen
![]()
Silja, einfach nur:![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Oh nein, - kann mich gar nicht mehr beruhigen, was für ein Text und was für ein süßes Hasilein ....
Machs gut kleiner Robbie, leb wohl, du wurdest über alles geliebt
Silja, es tut mir soo leid
Liebe Grüße
Birgit
Ich könnte immer noch losheulen, wenn ich die Bilder anschaue....ich rieche ihn sogar noch....Robbietobbie, Du bist echt der kleinste Größte!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Stimmt, er hat immer sehr gut gerochen.![]()
Erinnert sich noch jemand an das kleine Unikat?
Zwei Jahre ist es heute her.![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Robbietobbie.....Dein Lavendel blüht weiter
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.