Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maja

Susanne_W
    Gast

Standard Heute nachmittag bist du für uns vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Du schienst vorher kerngesund zu sein und bist herumgehoppelt, hast gefressen und mit den anderen geschmust, kein einziges Anzeichen dafür, daß es dir ni

Heute nachmittag bist du für uns vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Du schienst vorher kerngesund zu sein und bist herumgehoppelt, hast gefressen und mit den anderen geschmust, kein einziges Anzeichen dafür, daß es dir nicht gutging. Als wir dich fanden lagst du völlig entspannt auf der Seite, so als ob du einfach umgefallen wärst.

Leb wohl kleine süße Maus und grüß uns Puschel und Blacky, die dich sicherlich schon erwartet haben. Wir werden dich nie vergessen!

Mona
    Gast

Standard Gute Reise, kleine Maja. :tears: Susanne, ich denke, es ist gut zu wissen, dass sie scheinbar keine Schmerzen hatte, auch wenn sie so überraschend gegangen ist. :tears: Lass dich ganz lieb drücken.

Gute Reise, kleine Maja. :tears:

Susanne, ich denke, es ist gut zu wissen, dass sie scheinbar keine Schmerzen hatte, auch wenn sie so überraschend gegangen ist. :tears:
    Lass dich ganz lieb drücken.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir sehr leid ;( Fühl Dich ganz lieb gedrückt :hugging: Heike :tears:

Es tut mir sehr leid ;(
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :hugging:

Heike :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Simone_Kassel
    Gast

Standard Ach du meine Güte! Fühl dich fest :hugging: Leb wohl kleine Maja..... :tears: :tears:

Ach du meine Güte!

Fühl dich fest :hugging: Leb wohl kleine Maja.....

:tears: :tears:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ohje, das tut mir sehr leid :-( Fühl dich mal feste gedrückt...

Ohje, das tut mir sehr leid :-(

Fühl dich mal feste gedrückt...
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer