Äh, kultiviert, ja, genau ...
Musste Rosalie gerade oben aus dem Gehegegitter pflücken, in das sie vor lauter Angst gesprungen ist.![]()
Äh, kultiviert, ja, genau ...
Musste Rosalie gerade oben aus dem Gehegegitter pflücken, in das sie vor lauter Angst gesprungen ist.![]()
Bis auf Maxi liegen gerade alle zitternd im Gehege.Naja, wird schon.
Ja, haben sich wie blöd gejagt und sind jetzt gerade fix und alle. Ritter liegt im Klo und zittert wie Espenlaub, alle anderen sind auch fix und foxi.
die erfahrung habe ich auch immer gemacht, dass vorher alles easy war und wenns zurück ins (teil)gehege geht, die kloppereien losgehen.
das wird schon. durchhalten ist angesagt![]()
Ich find es genial und supertoll, daß auch Du Dich als untaugliche Dauerpflegestelle geoutet hast (nicht immer nur wir)
War ja nur eine Frage der Zeit
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Glück, gute Nerven - naja, halt alles was man zum Durchhalten braucht.
Hab ich schon gesagt, daß ich mich für Sid und Amy freue? Die beiden taten mir unheimlich leid, sowas Süßes und niemand wollte sie haben, aber jetzt wird alles gut
Danke.Ich wollte sie wirklich vermitteln, das Ganze ist ne Notlösung. Aber jetzt hoffe ich einfach mal, dass alles gut verläuft.
Hier noch einige Bilder:
Ringelpietz mit Anfassen.
Hallo? Wo geht's hier raus?
Wo sind die von Amnesty, wenn man sie braucht? Saftladen.
Der Ritter liegt zitternd in der Ecke.
Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Ein eindeutiges Statement.
Sitzkreis der Alteingesessenen.
Just Sid.
Und zum Abschluss Sid und Amy. Er schleckt Amy in einer Tour ab, das ist so süß.![]()
![]()
Und er hat sie schon diverse Male von vorne berammelt, die anderen Damen wirken wohl anregend.
![]()
Sehr süß!
Ich drücke weiter die Daumen!
Zusammenführungen machen müde.
![]()
Wuaaahhhh.. Och ist die zucker![]()
So hab ich sie hier noch nie schlafen gesehen.Vermutlich ist sie bei der Wärme und dem Stress einfach erledigt.
Aber so richtig Bock hat keiner von denen auf ZF, oder?![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ne, irgendwie nicht.Die sitzen das aus.
![]()
Jede Wette, die legen richtig los, sobald du schlafen willst![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!