Oooooooooooooooh!
Vielen, vielen Dank für die süßen Bilder!
Da ist Lilly ja bestens gerüstet für die OP.
Die Tasse
Die OP ist ja schon bald, das kam mir alles noch so weit weg vor. Aber sie ist in besten Händen, das wird
![]()
Oooooooooooooooh!
Vielen, vielen Dank für die süßen Bilder!
Da ist Lilly ja bestens gerüstet für die OP.
Die Tasse
Die OP ist ja schon bald, das kam mir alles noch so weit weg vor. Aber sie ist in besten Händen, das wird
![]()
Hallo Lieblingspatenonkel,
mach deiner Mami keine Vorwürfe. Ich hoffe ja, dass ich nach der OP auch wieder wie ein gesundes Kaninchen springen kann und keine Rampe brauche.
Ja, der Termin (29.6.ist richtig, Annette) kommt unaufhaltsam näher. Ich bin noch ganz ruhig, aber meine Familie wirkt schon ein bißchen hibbelig (merke das daran, dass ich noch mehr als gewöhnlich verwöhnt werde). Weiß ja, dass ihr alle an mich denkt und mir die Daumen und Pfoten drückt.Da kann gar nichts passieren.
Liebe Grüße,
eure Lilly
- Futter, das sie gerne frisst bzw. Liste davon
- Getrocknete Kräuter, die entzündungshemmend & gut verträglich sind, wie z.B. Wegerich, Löwenzahn, Brennnessel
- Traumeel, Sab, Nux
- Päppelbrei mit Tee und Babygläschen zum anrühren, vielleicht noch ne große Spritze
- Kuscheldecken, weiche Handtücher
- Kloschale, Näpfe, Tunnel / Häuschen ?
Süße Lilly, da hast du aber tolle Geschenke bekommen.Und die OP muss einfach gut verlaufen, damit du danach deine Dachterrasse oft nutzen kannst und die leckeren Sachen futtern kannst.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lilly, ich wünsch Dir alles alles Gute für morgen!
Und wenn irgendwas ist.... gib der Tante Doktor den Zettel mit meiner Handynummer und ich komme vorbei und bring Dir, was Du brauchst!
Süße, Du schaffst das!!!!
Ich denk an Dich!
Liebe Grüße,
Annette
Morgen schon
Ich drück euch ganz feste die Daumen und zittere morgen mit euch mit
Go Lilly, go!
Lillymaus, auch wir drücken dir für morgen ganz fest alle Daumen und Pfötchen. Du schaffst das
Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."