Die maus ist sooo süüüüß![]()
Wie extra-super-goldig Flo ist !!! Die neusten Bilder haben mir gerade den Abend versüßt.![]()
Huhu,
möcht ja auch noch mal mitteilen, wie stolz ich auf mein Patennini bin
Die Bilder sind ja allerliebst
LG Angelika
Bald isse ein Mops![]()
Die kleine Maus ist wirklich richtig süß gewordenIch beneide Dich um das herrliche GÄÄHN!-Foto. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon mit der Knipse auf der Lauer gelegen habe... Das Gähnen kommt immer promt in dem Moment, in dem ich die Kamera frustriert wieder ausgeschalten habe.
![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Dafür musst Du keine Stunden auf der Lauer liegen, stell ihnen ihr Frischfutter hin, lass sie futtern und wenn Du merkst, die Fresserei neigt sich dem Ende, leg Dich mit der Kamera in Position
Meine machen es fast immer so, das sie sich nach dem Futtern erstmal strecken und gähnen![]()
Liebe Grüße
Taty
Bei mir gähnen sie immer dann, wenn sie sowieso schon stundenlang faul rumgelegen haben und sich dann irgendwann mal wieder hoch bequemen![]()
Wir kommen gerade vom Endoskopieren – die Rachenentzündung ist enschieden besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Eigentlich hatten wir vor, jetzt auf ein AB umzusteigen, aber der TA meinte, er würde doch noch bei den homöopathischen Sachen und dem Salbei bleiben, da sie bisher so super angeschlagen haben. Heftige Medis hat sie ja bisher schon zu genüge Intus, vielleicht bekommen wir die Entzündung hier noch noch ganz auf schonende Weise weg.
Geändert von Simone D. (26.06.2010 um 15:02 Uhr)
Ui, dann hoff ich, dass ihr Rachen bald ganz in Ordnung ist.![]()
Wow! Es hat geholfen!!Hätt ich kaum zu hoffen gewagt....wenn es schon so doll besser ist...dann schafft Ihr den Rest auch noch!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich auch – wir sind geschätzt von 100 % auf 20 % runter, Flo frisst auch schon ganz normal, das kriegen wir auch noch weg![]()
Ich auch nicht – ich versteh' zwar nicht warum, aber ich finds einfach nur geil!
Die einzige Erklärung die ich habe ist die, dass sie am Anfang evtl. einfach zu viele Baustellen hatte.
Ah, noch was: Der Orthopäde hat sich die Röntgenbilder angeschaut und meinte, alle Brüche sind mit absoluter Sicherheit alt und das an der Wirbelsäule nicht ernährungsbedingt. Einschränkungen sieht er für sie nicht.
Schön das es bei ihr so vorwärts geht![]()