Eine böse Falle kann auch ein Netz über dem Gehege sein. Eigentlich hing das Netz gut gestrafft über den Gitterelementen. ABer meine zwei Stinker haben so lange an den Gittern genagt und geschoben und gezerrt, bis sich das ganze Gehege verschoben hatte und das Netz durchhing. Danach ab auf's Häuschen, Loch reingeknabbert, durchgekrabbelt und dann hat Blacky den Weg zurück nicht mehr gefunden und saß auf dem Häuschen mit dem Netz unter seinen Pfoten. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn er versucht hätte runterzuspringen. Dann hätte er völlig im Netz gehangen ohne Boden unter den Füßen
Und irgendwann beim ausmisten hab ich mal das Netz so halb an die Seite gezuppelt und bin dann zur Mülltonne gegangen. Das Ende vom Netz ist runtergefallen und hing nach unten bis auf den Boden. Josi hat sich vor irgendwas erschreckt und ist geradewegs panisch in das Netz gerannt. Als ich wieder kam, hing sie zappelnd im Netz und hatte sich schon völlig verfangen. Es ist GsD nix passiert, aber daran sieht man, wie schnell das gehen kann!!